Frage zu (versiegelten) Waffen (Elsword)

Also ich habe 2 versiegelte Waffen Lvl 34 Elitär + 5, doch ich brauche sie nicht mehr, aber dort steht dass, ich sich nicht handeln kann.
Könnte mir jemand da helfen bzw. sagen was ich machen muss damit ich diese Waffen handeln kann?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 13:01 von Ximozz

3 Antworten

Wenn die Waffen versiegelt sind kannst du sie handeln dafür is ja die versiegelung da du solltest aber auch drauf achten das die Haltbarkeit der Waffe 100% ist.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 21:58 von Ryu1210

Okey, ich hab sie versiegelt doch ich möchte sie jetzt zum beispiel auf einen anderen Char machen, dafür muss ich sie einem Freund geben und er sie mir, doch wenn ich sie meinem Freund gebe löst sich das Siegel?
Bzw. muss ich es dann 2x versiegeln? :s
Oder kennt jemand einen besseren Weg?

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 23:02 von Ximozz

Du kannst es dir selbst bzw dem Char bei dem du es möchtest per Post schicken dann brauchst du nur eine Siegelung

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 00:06 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)