Replays (Dissidia Duodecim FF)

wie kann ich replay daten hochladen und auf youtube tun oder so

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 13:45 von gelöschter User

14 Antworten

Das geht nicht. Die leute die das auf Youtube gepostet haben, haben mit einem AV Kabel den PSP mit dem Fernseher verbunden. Werend sie gezockt haben, haben sie das mit einem DVD player aufgenommen.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 14:28 von FinalFantasyBlade

ahh so ok danke

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 17:01 von gelöschter User

@FinalFantasyBlade:
Schwachfug.

@Kevin(956)
Im Menü auf Collection und dann auf Creation gehen.
Dann "Convert to AVI" wählen und die Replay-Daten auswählen. Nach dem Konvertieren die PSP an den PC anschließen und die konviertierte Datei von der PSP auf den PC verschieben und ganz normal bei Youtube hochladen.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 21:08 von Veral87

ok ich werd mal versuchen

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 07:16 von gelöschter User

yay es hat geklappt THX Veral87 wen ich fertig bin werde ich den Link rein tun

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 07:37 von gelöschter User

Dann wird deine Spielart bewertet, dann gibt es viel kritik.
:D

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 10:40 von DonPersien

es gibt probleme wenn ich es raufladen will bei youtube kommt immer so etwas das ich sicher sein muss das es auf demm computer ist immer bei 50% oder so

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 11:30 von gelöschter User

@Veral87

Ja so geht das ja auch. Hab ich ganz vergessen. Aber wenn man das ja macht, ist es nicht sicher. Damit entsteht auch viele fehler aufn´ datei.

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 13:30 von FinalFantasyBlade

@Kevin(956)
Muss irgentein fehler von deinem PC sein.

@FinalFantasyBlade
Eigentlich nicht, außer deine PSP ist "schrott" oder hat nen Virus oder so, dann kann das verbinden mit dem PC zum Problem werden...

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 13:38 von DonPersien

Also an meiner PSP kann es nicht liegen. Vieleicht an der UMD CD aber es kann auch an der datei liegen den Duodecim zum aufnehmen des Gameplays nutzt. Meine datei war nach der Convertierung immer beschädigt, deswegen hab ich den Altarnativen möglichkeit vorgeschlagen.

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 13:42 von FinalFantasyBlade

Achso, aber vielleicht ist die Datei nicht kaputt vielleich fehlt dir auf dem PC der richtige Player ich habe nen VLC Player, aber ich glaube nicht das es daran liegt...

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 13:46 von DonPersien

Ich hab auch ein VLC player. Egal es kann an vieles liegen, interesiert mich ja auch nicht.

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 13:50 von FinalFantasyBlade

Kevin zurück zu deinem Problem!
Guck doch mal bei Google ob jemand vielleicht das selbe Problem hatte, vielleicht findest du ja die gesuchten Antworten.

Viel Glück!

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 13:54 von DonPersien

ok werds versuchen

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)