zufallsmatch (Pokemon Schwarz)

hilfe ich habe da ein problem und zwar: ich habe mir ein team zusammengestellt womit ich in den zufallsmatch reingehen möchte (keine lägendären). klappte auch alles ganz gut, habe denn den freien modus ausgewählt.. und auf einmal stand da: "es gibt ein problem mit deinen pokémon. die teilnahme ist nicht möglich." was habe ich denn falsch gemacht?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 13:46 von Belafan

25 Antworten

Ist was Gecheatet?

keins deiner Pokemon darf Freier Fall können

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 13:48 von gelöschter User

alle pokemon sind gecheatet xD aber in meinen vorherigen team war auch ein pokemon gecheatet und es ging.. nein freier fall hat keins meiner pokemon

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 13:52 von Belafan

Es geht nicht wenn Pokemon Gecheatet sind xD

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja aber davor gings doch auch... wieso denn jetzt nicht?

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 13:56 von Belafan

Es KANN eigentlich nicht gehen.

War es davor auch bei Schwarz?

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 14:01 von gelöschter User

jap ich hatte mir ein glurak auf level 1 gecheatet und bis 100 trainiert und bin mit 5 anderen NICHT gecheateten darein gegangen... es hat funktioniert

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 14:03 von Belafan

hm dan hab ich keine Ahnung warums trotzdem ging...

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 14:05 von gelöschter User

es weiß zwar glaub ich niemand wirklich genau ob es stimmt oder was auch immer. die wahrheit von Belafan will ich damit jetzt aber nicht anzweifeln...

aber wenigstens weiß du jetzt schonmal weshalb es EIGENTLICH NICHT gehen sollte...

merke die am besten folgendes: alle gecheateten und legendären pokemon sollten NICHT in deinen team sein. die werden eigentlich NIE akzeptiert.

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 16:31 von gelöschter User

Vllt liegt's daran, dass eins deiner Pokemon eine Attacke kann, die es nicht mehr in Schwarz & Weiß lernen kann. Irgendwer schrieb doch vor nen paar Tagen auch irgendwas davon - dass er doch sein Metagross nicht benutzen kann & ob es daran liegt, dass es Donnerschlag oder Eisschlag kann. Das konnte es ja (glaub ich) nur durch nen Attacken-Lehrer in der 4. Generation lernen. FALLS das der Grund sein sollte: Reife Leistung Nintendo -.-

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 20:31 von FrozenNightmare

nein nein das ist nicht der grund. wenn dem so wäre würde antik-kraft auch nicht mehr gehen, also das z.b. bei tangoloss. wer weiß ob es ÜBERHAUPT einen treffenden grund gibt. vielleicht eine komplette irreführung, also verarsche aber egal...

der grund ist es definitiv nicht.

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 20:36 von gelöschter User

versuch mal dort scherox mit kraftkoloss einzuschleusen. du wirst es nicht schaffen. xDD

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 20:51 von gelöschter User

wie soll das denn gehen?

ich weiß selber nichts davon das scherox kraftkoloss könnte. steht zumindest nicht bei pokewiki und so selber weiß ich das eben auch nicht genau.

aber dafür wäre es dann doch ein so in der art gecheatetes scherox oder nicht? oder eine möglichkeit die gar nicht ginge...

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 21:27 von gelöschter User

schonmal an movetutoren in hg/ss gedacht(die ja in s/w fehlen)?! ^__^

kraftkoloss gehört btw schon ins standardrepertoire von sciz. ;)

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 21:44 von gelöschter User

http://pokewiki.de/Scherox

da steht dort aber nichts...

das ist meine eigentliche frage,problem, was auch immer...

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 21:49 von gelöschter User

Steht bei pw wirklich nicht... Deswegen schaue ich wenn ich Zweifel habe bei Pf nach...
http://www.pokewiki.de/Scherox
http://www.pokefans.net/pokedex/pokemon/scherox...

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 21:55 von gelöschter User

http://pokewiki.de/Kraftkoloss

toll, so hab ich erst die info gefunden -.-

ist denn überhaupt noch eine hilfeseite wirklich zuverlässig?

Antwort #16, 05. Oktober 2011 um 22:03 von gelöschter User

schön, jetzt könnt ihr mal was neues lernen. xD

http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=8...
http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=8...
http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...
http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...

merkwürdig, das niwo gesagt wird, dass scherox keine superpower haben kann. ^.^

jetzt habe ich die links umsonst gesucht. x/

Antwort #17, 05. Oktober 2011 um 22:08 von gelöschter User

was gäbe es noch für hilfeseiten wo man auch andere sachen nachgucken kann? oder sind pokefans,pokewiki,bisafans (was blöd ist) die einzigsten die es überhaupt gibt.

Antwort #18, 05. Oktober 2011 um 22:21 von gelöschter User

es kommen noch pokemonexperte.de und smogon.com dazu...
Und bisafans... ÄÄÄÄH...

Antwort #19, 05. Oktober 2011 um 22:24 von gelöschter User

ach ich finde bisafans blöd weil es nur für zwei sachen gut ist. und die wären komplettlösungen und z.b. tm/vm listen.

pokemonexperte.de ist wie pokefans.net finde ich...

Antwort #20, 05. Oktober 2011 um 22:29 von gelöschter User

pokedex.de ist auch nicht schlecht. ;)
mit ein paar klicks kennst du alle attacken, die ein poke von wem vererbt bekommen kann. dazu kommt noch die info, ob es der andere partner durch lv up erlernt oder durch breeding.
also wenn du mal nicht weißt, wie ein poke eine bestimmte attacke vererbt, gehe auf pokedex.de. x333

serebii gibt es auch noch, ist aber englischsprachig… x)

Antwort #21, 05. Oktober 2011 um 22:31 von gelöschter User

bulbapedia kommt auch noch für englischsprachige Seiten dazu, Serebii kannte ich ja auch noch, aber ich hab mal englische Seiten ausgelassen...

Antwort #22, 05. Oktober 2011 um 22:34 von gelöschter User

-Aus der XPeria-Play Gröhl-Ecke springend-

Antwort #23, 05. Oktober 2011 um 22:55 von gelöschter User

Ich...

Antwort #24, 05. Oktober 2011 um 23:09 von gelöschter User

...sagte...

Antwort #25, 05. Oktober 2011 um 23:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)