Ich brauche HILFE (DEAD ISLAND) (Dead Island)

ich hab mir endlich nen neuen PC angeschafft...
Arbeitsspeicher: 6GB
64-Bit Betriebssytem
Windows 7
Nvidia Grafikkarte (super ding^^)

also auf jeden fall stürzt mein dead island seit ich es auf dem neuen pc installiert hab ab. Auf dem alten (echt schlechter PC[3 jahre alt]) ging es zwar, aber nur stockend; ist jedoch niemals abgestürzt.

nun ich habs neu installiert, meine Grafikkarten updates mehrmals überprüft genau so wie die für windows 7, ich hab das game auf fehler überprüft, defragmentiert und blablabla -.- bei meinem freund (fast gleiche PC leistung, auch windows7) gehts wunderbar -.-

ich hab keine ahnung was ich jetzt noch zun soll... bitte helft mir.
PS: ich hab keine lust auf nen neuen patch zu warten ^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 14:22 von deadmau5_

2 Antworten

Frage hat sich ja in TU schon erledigt, was?

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 15:38 von Hitsugaya_Toshiro

Hi habe das selbe problem hast schon ne lösung? hilfe bitte

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 10:46 von tom88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.