Basar Erweiterung (Harvest Moon - Großbasar)

Nun, hier kommt gleich nochmal die Frage, die ich schon letztens hatte. Also ich möchte meinen Basar ausbauen.Ich weiß, das ich nun 450.000 G brauche, damit es sich ausbaut. Nun möchte ich wissen, ob ich das Geld in einem bestimmten Zeitraum beisammen haben muss oder ob es egal ist. Außerdem, muss man immer mehrmals eine Summe von 40.000 oder mehr haben oder reicht es auch, wenn man 100 mal an jedem Basartag 4.500 G bekommt? Freue mich auf Antworten. (:

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 15:01 von blackhairgirl

3 Antworten

heyy
du muss immmer minimum 40.0000 haben besser gesagt zu den 3 besten sein und dann hast du 10 mal 45.000 geschaft dann erwickelt der bazar weiter

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 21:56 von Pokelol

Falsch, du musst nicht immer ein Minimum von 40.000 haben du kannst auch darunterliegen, da es um die gesamten auf allen Basaren erzielten Einnahmen geht.
Und du kannst gleich die Ausbausumme des ersten Basars abziehen, die hast du nämlich schon. Das heisst du musst für den dritten Basar nur noch maximal 410.000 G einnehmen um ihn auszubauen. Der Zeitraum ist irrelevant.
Manchmal lohnt es sich auch, einen Basar auszulassen, um dann beim nächsten mehr Geld einzunehmen. Gerade wenn die Ziele, die Felix ausgibt, höher werden.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 11:54 von McFly3376

Danke sehr, dass hat mir viel geholfen. (:

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 13:42 von blackhairgirl

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)