Anfänger Frage. (Minecraft)

Kostet Minecraft etwas? Und wo kann man sich kostenlos wenns gibt runterladen?:)

Grüße.

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 15:55 von DJNamenloser

11 Antworten

Ja es kostet was aber wenn du die geckrackte Version spielen willst musst du einfach auf diesen Link hier drücken: http://www.mediafire.com/?6zvdyx3hl5fi7x9

Aber du kannst nicht mit jedem Server Multiplayer spielen.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 16:12 von Marocstyler75

Wenn ich es mir bei deiner Seite runtergeladen hab kommt bei mir Error nach dem ich auf Ausführen geklickt hab!

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 16:16 von DJNamenloser

Du musst das Speichern wo du willst und dann mit Doppel Klick

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 16:20 von Marocstyler75

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
cracker bekommen hier aber keine Frage beantwortet -.-
Ich hasse jeden cracker ihr seid alle so wi***** und wenn das gesetz eingeführt wird das jeder w-lan router lahmgesetzt wird wenn 1 illegal runtergeladene Datei auf dem Computer ist ,dann seit ihr sowieso alle am A**ch ;)

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 16:20 von gelöschter User

geh mal auf minecraft.net es gibt nicht umsonst google,youtube und minecraftwiki:)

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 16:20 von bee23

hahaha 3 antworten in einer uhrzeit is ja geil :D

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 16:22 von bee23

Und wo kauft man sich Minecraft? :D

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 16:28 von DJNamenloser

http://www.minecraft.net/ einfach konto erstellen ,mit dem eingeloggten konto buy now klicken und fertig... 15€ kostet das beliebteste Game der Welt zurzeit...

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 16:30 von gelöschter User

@__BerniTheKing__

1. Ist das deren Problem
2. Kann das dir doch egal sein.?
3. Wer illegale Dateien downloadet bekommt ne Verwarnung wer es dann nochmal tut bekommt 3 Wochen Internetverbot,Auserdem steht es nicht fest das es eingeführt wird (!)

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 16:41 von Sophie28

deine zahlen stimmen doch garnicht o.O es haben 3.700.000 das spiel auf minecraft.net gekauft (man kann es aber auch woanders kaufen!). und es gibt zwar viel mehr die minecraft spielen, aber ich denke nicht 150.000.000 o.O ?!

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 17:02 von hamsterzocker

schau mal bei minecraft.net es ist so ,ja ich meinte nur minecraft.net und nicht die andere Seite (was auch immer...) ,ich will eben nur nicht das es so viele cracken ,kannst ja dann ma nachschauen...

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)