auld lang syne (Fallout - New Vegas)

würde gerne wissen wie man diese mission bekommt ich weiss das es mit der pilotin in novac zusammrnhängt aber ich bekomm die mission nich

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 16:03 von umaryl

6 Antworten

Also ich denke mal du weißt das du diese Mission von arcade ganon dem Begleiter bekommst. Du musst ihn als Begleiter mit nehmen und einfach mit mr. House töten dann wird er dich um Hilfe bitten und dann startet die Mission.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 16:26 von B-A-R-A-N

Ganz so einfach ist es nicht, denk ich. Hier die Voraussetzungen und Trigger:

Dafür braucht man entweder Sprache auf 75 oder das Extra „Eingefleischter Junggeselle“ oder Intelligenz von 3 oder weniger.
-vorher ED-E und/oder Rex wegschicken, da es sonst zu Problemen mit den Triggern kommen kann
-nicht Archimedes in Helios One aktivieren und nicht mit der Legion zusammenarbeiten (Status bei der Legion muss Neutral oder schlechter sein)
-abgestürzter Vertibird
-im Thorn auf die RAD-Scorpione wetten
-das Silver Rush betreten
-das Repcon-Hauptquartier betreten
-Dr. Henry in Jacobstown
-Fantastic (Helios One)
-Dr. Hildern (Terminalgebäude McCarran)
-das Fort betreten
-beim Quest „Weiße Wäsche“ den Täter nicht ausliefern

Selbst wenn bei Arcade die Trigger alle funktioniert haben, startet die Quest erst kurz vor der Schlacht am Hoover-Damm.

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 17:27 von DrIllich

ich habe das alles schon vor langer zeit gemacht gehabt und als ich mr house getötet hatte hat der mit mir gesprochen. ganz ehrlich so ausführlich wusste ich es zwar nicht aber habe doch damals irgendwie fast alles befolgt gehabt von dem was du geschrieben hast :D

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 20:39 von B-A-R-A-N

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Man muss irgendeine der "Der House gewinnt immer", "Für die Republik" oder "Gebt Ceasar..."- Aufträge abgeschlossen haben, oder für Ja-Sager arbeiten. In jedem Fall muss man wohl so weit sein, dass man sich unwiderruflich für eine der Parteien entschieden hat (außer für Ja-Sager, zu dem kann man in jedem Stadium wechseln).

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 21:11 von DrIllich

okay und was bekommt man wenn man die mission abschliest

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 10:15 von umaryl

powerrüstungstraining sowie eine enklaven-powerrüstung und optional noch eine enklaven-teslarüstung dazu.

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 14:11 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)