Ump unfair (BF 3)

Also ich bin jet rank21 und ich finde das die ump voll unfair ist wEil wenn man gegen die ump mit anderen waffen antritt kann man nur verlieren weil die hat fast so viel demage wie die sks sniper wie findet ihr das

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 16:04 von timmi43

4 Antworten

das kommt dir nur so vor,weil irgendwie bei der beta die ganzen trefferzonen nich ganz hinhaun!

außerdem ist die ump ein auf nahkampf und kurze distanzen ausgelegte waffe,die in BC 2 etwas sehr schwach war!

ich finde das die schrotflinten irgendwie nich ganz hinhaun,wenn ich mit einer schieße und das auch auf kurze distanz,hau ich er selten jemand um,aber ich werd fast immer abgeknallt damit,wenn man mich trifft...ich versteh es nicht ganz

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 17:39 von HyperStealth

ne die ump ist nicht hard

es ist nur so das die hitbox hat dice gesagt einen fehler hat du kassierst mehr schaden wenn du läufts das wird behoben in der voll version.

ich habes sogar mit kollen getestet beide selbe pitol und dan spriten und auf eine stelle schiesen und was ist du bekommst mehr schaden

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 17:48 von masterrr98

naja,das ist wahrscheinlich schon behoben,is ja jetz schon um die zwei monate alt das ding!

und wie is das mit den trfferzonen z.B. kopfschüsse sind ja anscheinend auch nich immer von bedeutung,was mir sehr bei den halbautomatischen scharfschützengewehren aufgefallen ist!..?

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 17:55 von HyperStealth

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Leute die BETA wird nicht gepatcht , damit die User immer mehr Bugs reporten ect. im echten Spiel ist die UMP Ect schon längst gepatcht

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 06:47 von War-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)