HI leute ich brauche dringend eure Hilfe also bitte antwortet mir! (Dragon Quest 9)

1.gibt eine Sondermission namens Hildas Heimlichkeiten(oder so ähnlich) bitte sagt mir wie man diese lösen kann!
2. Mein Freund hat nach der story eine pfeife bekommen(Nohas Pfeife) und er will mir nicht sagen wie er sie bekommen hat er sagte lediglich: In einer Mission! wenn ihr klug seid dann sagt mir mal bitte wo diese mission ist und wie man sie löst!


THX im vorraus :')

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 16:22 von Raphy98767890

5 Antworten

1. Man muss mit Hilda sprechen, dann (nachts) nach Batsureg teleportieren, da wo Lartastnaras war, hingehen, da ist ein Geist, den ansprechen, dann mit dem schiff(!) zu der Küste oberhalb von Burg Schroffenstein (die,die man zu fuß nicht erreichen kann) fahren, dort Gräber suchen, ansprechen. Dann erhält man einen Anhänger und muss wieder zu Hilda. 2.Die Mission bekommst du von Jona,sie erklärt sich eigentlich selbst(Leviatrans Sirene ist ungefähr vor Jonas' Haus(nachts).Ich hoffe,dass ich helfen konnte.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 17:01 von fighting_aquila

vielen dank!

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 19:49 von Raphy98767890

Wieso ist dein Freund so unsozial? XD

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
häh warum dann erkläre es mir doch mal besser!

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 20:35 von Raphy98767890

Hä? Du hast mich falsch verstanden, oder? Ich meine nicht 'fighting_aquila', sondern deinen Freund, den du in deiner Frage erwähnt hast! Weil er nur gesagt hat: "Durch eine Mission".

Außerdem hast du wohl einen zurückentwickelten Humor, ich habe dahinter einen lachenden Smiley gesetzt!

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 11:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)