Schnell trainieren?! (Pokémon Smaragd)

Hallöchen.
Ich habe vorhin neues Sp9iel gemacht und war schon beim zweiten Orden! Als ich vor dem Arenaleiter speichern wollte (leider das erste Mal heute!) fing das Spiel von neu an! Also Startbild da wo man Start drücken muss! Jetzt darf ich ALLES von neu machen...
Echt frustrierend! Ich habe keine Ahnung wie ich wieder so schnell trainieren soll! Kann mir jemand gute Tipps geben wie ich schnell hochlevel? Wäre gaaaaaaaaaaaaaanz sozial von euch. ;)

(ich denke ich speicher jetzt seeehr oft... ;) )

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 16:27 von BlackRose2010

3 Antworten

du kannst ganz einfach hochleveln, trainier dein pokemon vor dem kampf gegen maike auf 10 und besiege ab da jeden trainer den du siehts, du darfst ihnen nicht ausweichen so hab ich es auf level 21 vor dem ersten orden geschafft, beim zweiten war ich bereits auf 30, beim 3 bereits auf 44..., du siehst also kämpfe gegen trainer bringen echt viele erfahrungspunkte ;-D, allerdings ist diese methode eher zeitauwendig, da das ewide kämpfen echt viel zeit in anspruch nimmt

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 15:32 von Henner222

Eine Frage BlackRose2010, spielst du auf Emulator ?

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 15:12 von gelöschter User

also wenn ich jeden trainer erledige bin cih beim dritten orden nicht auf 44
(vielleicht wenn ich nur ein pokemon nutz)

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 20:13 von Tin-Mar

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)