Animal Crossing schnell 3mille sternis bekommen ohne internet? (Animal Crossing - City)

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 16:42 von MiamiBoy2020

5 Antworten

fischen,insekten fangen,kokosnüsse verkaufen

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 16:45 von gelöschter User

Mach doch Zeitreise geht schnell

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 17:17 von xxSamxx1222

Pflanz sehr viele obstbäume an. Pflanze aber nur bäume die einmal eine frucht um 500 sternis tragen werden. Ernte die früchte und verkaufe sie bei nook. Wenn du alle absammelst kommst du auf eine anzahl von 300.000 sternis pro tag. Du musst aber sehr viele bäume pflanzen und man braucht auch geduld.das hab ich auch gemacht wie ich meinen letzten kredit schnell abzahlen wollte.
Ein tipp:leere deine tasche aus so passt so geht es schneller und es passt mehr hinein!
Wenn es dir zu lange dauert bis die früche wieder nachwachsen dann spule die zeit um 3 tage nach vor.dabei kommt eh nicht so viel unkraut.
HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN!

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:19 von Rubinrot98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Rubinrot98 wie soll ich denn die Früchte bekommen die 500 sternis bringen?

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 17:29 von MiamiBoy2020

Ich habs so gemacht: ich habe einem bewohner einen brief geschrieben(ich hab einfach irgendetwas reingeschrieben)und eine frucht hineingegeben die ich schon immer in der stadt hatte, und habe abgewartet bis der bewohner mir zurückgeschrieben hat.als ich den brief bekommmen habe,habe ich das geschenk aus dem brief genommen und nachgeschaut:und siehe da,es lag eine andere frucht im brief die ich noch nie hatte.
am anfang musste ich mehrere briefe schreiben da in den briefen entweder gar kein geschenk drinnen war oder es war einfach nur ein stink normales item.manchmal muss man es viele male probieren und manchmal ist eine frucht gleich beim ersten mal drinnen!
HOFFE ICH KONNTE DEINE FRAGE BEANTWORTEN!

Antwort #5, 06. November 2011 um 21:35 von Rubinrot98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)