Quikcscope sekunden ? (MW 3)

Hey Leute ich bin QS und wollte wissen wie lang mann beimw 3 wenn dass schon jemand weis im zoom bleiben muss um treffen zu können bei mw 2 wahren es so 2 mili sek. oda so weis einer aub bei mw 3 mehr sind ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 16:53 von Amgru4

25 Antworten

ich denke nicht : D
weil bei bo waren es auch nicht weniger bzw mehr

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 17:45 von GermanyFreaky

Es wird identtisch sein ..
aber bitte (!) qs nicht im online multiplayer.. mach das mit deine freunde .. danke

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:02 von gelöschter User

was? natürlich wehr Qs denn im offline mod ? ehm bi blac ops muste man fats 2 sek im zoom bleiben um zu treffen

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:27 von Amgru4

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich meine mit Freunde in einer privaten Lobby.
Online ist es einfach nur ärgelich wenn man gegen/mit Qs spielt.
Es ist irgendwie kindisch.

Offline (also privat) gehts meistens nur um Spaß.

Online (z.B. auf S&D) will man einfach nur angeben.

Was ist sonst der Grund? Habt ihr keine Freunde gegen die ihr es machen könnt oder habt ihr Angst gegen sie zu spielen?

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 19:38 von gelöschter User

lol es hat nichts mit kindisch sein zu tun, es geht darum das man quasi "angeben" oder so denn es gibt nicht viele die QS können. Naja es gibt schon welche aber die sind dann halt schei""e oder müssen dann hardscopen.

Es sieht auch viel geiler aus z.b was sieht wohl besser aus z.b wenn dich ein gegner von hinen messert oder ein 360 Quick scope ?

lg

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 23:32 von GET_OWNED

GENAU!.. es geht um angeben.
Warum denkst du spielen die Kiner mit Granatwerfer? - Weil sie viele Kills wollen - mit vielen Kills fühlen sie sich gut!

Das selbe ist dein den QS - geile Kills - fühlen sie sich gut.

Aber solche Sachen nehmen bei spielen wie Cod einfach den Kriegssinn. Weil Leute sich von Dächer springen, sich 2 mal drehen und ins nichts schießen. Und das mit einer Sniper.
Ich finde so was kindisch, was du denkst ist mir egal. Mach weiter damit wenn du nicht aufhören kannst und ignoriere die Kinder die ins Headset schreien, ich bin mir sicher so bist/warst du auchmal.

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 05:48 von gelöschter User

also meiner meinung nach hat tobias-t recht , ich spiele selber mit sniper und campe nicht und mache immer hardscope kills ! ich versuche es auch garnicht einen 360 zu machen weil ich genau weiß das ich es nicht kann , und ich denke auch es gibt nur (geschäzt) 50 cod spieler die es WIRKLICH GUT können und so wie ihr hier schon schreibt denke ich nicht das ihr es könnt !

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 13:31 von GermanyFreaky

@Tobias-t

MW3 hatte noch nie meiner Meinung nach so etwas wie Kriegsinn.
Ich kenne niemanden der MW spielt und denkt das es irgendwie ne kriegsimulation ist denn es gibt sowieso zu viele die campen noobtuben oder quick scopen (was meiner meinung nach geil is) die machen des spiel kaputt. Es ist ein spiel und da sollte man spass haben und campen, noobtuben und quick scopen macht halt spass und man sollte nicht aufhören spass zu haben nur, weil sich der andere aufregt. Wer sich wegen solchen sachen aufregt is dann auch selber ein noob -.- es ist nurn spiel man!
Und noch zu deinem "ins headset schreien dings"
Ich hab nicht mal ein headset und ich brauche auch keins. wenn dich solche leute aufregen dann mach sie halt stumm is das so schwer?

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 14:33 von GET_OWNED

Tobias-T hart eig. recht aber ich mein ich spiele seid ich auf level 3 bin mit intervention und Quickscope ich meine ich kann es ich treffe imma weil ichs eben Wirklich kann ! Mir machts eig. spas zu Quickscopen und ja ich übe meist in irgendwechen spiel mods und dann gegen meine freunde dass einzige was aber nervig ist isrt webnn man suchen und zerstören spielt und man wird egal ob gehardscopte oder QS

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 15:10 von Amgru4

MW hatTE für mich aber Kriegssinn..
Noobtuben macht keinen Spaß! Campen macht keinen Spaß! und QS macht nur mit Freunden Spaß!

Wenn ich all diese Noobsachen nicht mache bin ich ein Noob?
Nur weil ich diesen Gruppenzwang nicht mit mache werde ich gleich runter gemacht. Und außerdem macht schon das Spielen alleine Spaß, bis halt Leute wie du auftauchen, ob sie ins HS schreien oder nicht. Das HS auf Stumm stellen ist nicht schwer aber es stört trotzdem anfangs.

Außerdem finden Leute wie du logischer Weise diese Noobsachen toll, deshalb macht ihr sie ja!
Da ihr vielleicht im echten Leben kein gutes Erfolgsgefühl habt wollt ihr es wenigstens im Spiel haben.
Könnte doch sein, welche Theorie gibt es sonst noch?
Und komm jetzt nicht damit dass ein Granatwerferschuss Spaß macht, Spaß macht alleine das Gefühl ein Ziel des Spiels erreicht zu haben. Damit meine ich den Kill, jeder Kill bringt mehr Punkte, und vielleicht schafft man sogar eine Atombombe oder sonst was. Dennoch erkennen Leute wie du den Unterschied nicht.

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 15:15 von gelöschter User

Ehm natürlich macht campen,QS,usw spas nur nicht für den der wo gekillt wird nimmm dann hsalt nen Sensor !

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 15:51 von Amgru4

@ tobias-t du bist einfach ein scheiß noob man wenn du willst können wir mal spielen. du schreibst hier so einen kack wie ich soiele mit schild dies das. Das ist doch peinlich. Schild zu benutzen macht villt bissle spaß aber wie kann man das nur immer benutzen. sowas nervt mich .b wennn einer mit nem schild kommt. Ich persönliche denke die leute haben dann keine cod skills...

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 15:55 von p-k-zahed

: DDD über was ihr euch hier aufregt ! meiner meinung nach finde ich es auch nicht gut zu campen,quickscopen oder zu noobtuben aber an dennen die es machen kann man sehen wie gut man selbst ist (wenn man es nicht auch macht) also überlegt mal über was ihr euch unterhaltet

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 15:58 von GermanyFreaky

ihr seit alle eigentlich voll die idioten ! wir können ja ma bei bo gucken wer von uns der beste ist ! ...

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 16:04 von GermanyFreaky

Wow.. hole mal kurz den Spaten... So jetzt kann ich auf dein Niveau herunter p-k-zahed.
Also meine Meinung zum Thema Noob hab ich ja schon gesagt.
Und ich spiele keine Ego-Shooter mit Kinder sorry.
Und ich finde all dieses Noob Zeug ist kake mit gutem Grund und du findest das Riot Shield kake weils dir um die Kills geht. Der Grund warums dir um die Kills geht ist der selbe den ich vorher bei meinem letzten Beitrag geschrieben habe.

OK.. ab zum Aufzug ----- Amgru 4 wenn es dir wirklich Spaß macht o.O
Aber warum soll ich einen Sensor nehmen wenn ich die Camper einfach flashe und fertig...und wenn ich einen QS treffe trifft er eh selten.
Und GermanyFreaky: Ja, du hast schon recht. Aber ich weiß ich bin nicht schlecht also will ich mich mit echten Spielern messen, und nicht mit hyperaktive Kinder.

Antwort #15, 06. Oktober 2011 um 16:11 von gelöschter User

Idioten? Nicht alle.
Und mir ist egal wer der beste ist, was ändert das wer recht hat?
Du willst wieder ein "Erfolgsgefühl" wie ich das nenne...

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 16:12 von gelöschter User

wenn man wirklich wissen will, wer der beste ist gibt es nur ein Spiel:
MW
Grund: kein noobtuben, kein campen, kein rushen...und das quickscoppen ist dort beinahe unmöglich

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 16:21 von R-Truth_93

nein ! und tobias-t das geht nich direkt an dich !
und R-Truth , ich habe nur bo also können wir das abharken ! ; )

Aber ohne Scheiß Amgru4 und p-k-zahed ihr seit wirklich noch RICHTIGE KINDER ! ich bin selber noch 12 aber so kindisch hab ich mich selten verhalten !

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 17:11 von GermanyFreaky

ALTER! was geht hier ab ich hab nur gefragt wie viele sek. es dauert und schluss jungens ihr streited euch wega einen Spiel? dass ist doch völliger kack die wo nicht mw2 online spielen wollen zocken dann eben was anderesn online jeder spielt anders und wie mgesagt dass ist nur ein spiel z.B ich werfe anders als weil jeder anders würft jeder playt auch anders mw 2 ! Ich rege mich nur über welche auf dasss sind die endweder mit ump45 und campen ! (ump45 ist ok) aba was dann gar nicht geht ist feuerkraft spas -12 Vordergriff dass teil hat nämlich voll die range !

Antwort #19, 06. Oktober 2011 um 17:11 von Amgru4

Amguru4 diesen Beitrag lese ich nicht.
Schreib Deutsch!
Und Fehler sind nicht schlimm.. aber wenn man den Satzbau so dermaßen umbaut o.O omg! Ich bin 13 und schreibe besser als du also bist du max. 10..

Antwort #20, 06. Oktober 2011 um 17:15 von gelöschter User

: DD und jetzt unterhalten wir uns über grammatik ?

Antwort #21, 06. Oktober 2011 um 17:57 von GermanyFreaky

Ne, ich führe Selbstgespräche xDD
Wenn man etwas tut wie campen steht man ja dazu und versucht es so gut wie möglich darstellen zu können. Daher die Meisten die dazu stehen sind halt Camper.

Antwort #22, 06. Oktober 2011 um 18:00 von gelöschter User

tobias-t
weisst du eigentlich was für müll du da laberst?
es ist ein spiel und ein spiel ist da damit man spass hat und nicht damit man den gegner NICHT nervt -.-
und deine unnötigen aussagen mit ins headset schrein usw.
hast du meine antwort überhaubt gelesen?
weil sonst würdest net son müll reden... du sagst das ich mich iwi wie ein kind benehme weil ich quick scope obwohl du noch erst mickrige 13 bist also

Antwort #23, 06. Oktober 2011 um 18:21 von GET_OWNED

Was macht das Alter für einen Unterscheid du Hugo?
Aufs Gehirn, die Psyche und das alles kommts an!

Und wie kann man in einem Spiel Spaß haben wenns so viele Noobs gibt hmm? Es gibt Leute die gegen diesen Mist sind aber das ist eben die kleinere Menge.

Und das mit dem HS reinschreien war spontan geschrieben da ich mich aufregte! Und zwar über Leute wie dich, die es nicht einsehen diesen Dreck wie QS in Online Modes oder Granatwerferschüsse über die map -.-

Und außerdem sagte ich nicht du benimmst dich wie ein Kind weil du quickscopes sondern du verhällst dich wie ein Kind, weil du es nicht lassen kannst zu noobtuben und zu QS im Online mode..

Antwort #24, 06. Oktober 2011 um 19:16 von gelöschter User

: D Alter das könnte ich mir jeden tag durchlesen und es wär immernoch lustig !

Antwort #25, 06. Oktober 2011 um 20:06 von GermanyFreaky

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)