ZU Tony und seiner aussage 43 chars (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also Tony sagte es gibt 43 Chars auf weinem Video sind diese 43 angezeigt aber das muss eins sein das gemacht wurde als das spiel entwickelt wurde und daher nimmt er die zahl als tarnung zu seiner schweigepflicht und das video als beweis um uns zu täuschen denke ich denn noch nie wusste jemand bei einem spiel was kommt und es kamen schon oft viele videos und aussagen die nicht gestimmt haben und als es rauskam war es immer der oberhammer und dachte nicht mehr über die Lügen nach also was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 17:24 von gelöschter User

15 Antworten

Ey Also Videl ist ja nicht Bei der Charakter Liste aber guckt euch ma das Video an ab 1:15 da ist ihre Ultimative Attacke

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 17:30 von EliteBlackDragon

Am 7ten wissen wir mehr...
Ach ja auf FB wo stand da das sie nicht so viele Charas reinmachenkönnen. Bei Tonys Pinnwand stand nichts.


KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 17:30 von Rafael_M

Ich finde auch man soll nicht alles glauben was da steht wenn die schweigepflicht haben dan dürfen die das auch nicht sagen auch wenn man neugirig ist und hofft das der lieblings chara da bei is,ich hoffe ja auch das Vegeta GT und die anderen GT charas da bei sind aber man weis es nicht ob es die auch wircklich geben wird wir müssen echt alle ruhe bewaren und ab warten was die nexte zeit kommen wird über das spiel ^__^

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 17:31 von sakurachan20

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Endlich versteht das mal jemand, mit der Schweigepflicht und der Marketing-Strategie! :O
Ich habe es schon über 10 mal den Leuten erklärt, aber sie hören nicht zu und sagen nur: Tony sagt...bla bla bla, Tony sagt...bla bla bla! Aber endlich ist jemand da, der es auch mal Kapiert! :O
Danke, Hunter!...-.-

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 17:33 von gelöschter User

Bitte schön ich glaube das was ich sehe und sehe das was ich glaube und nur ICH.
Mal nochwas man sollte sich die Frage stellen ob das Gerücht WAHR GUT und NOTWENDIG ist.

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

ich versteh es auch nicht warum die sich alle verrückt machen wegen den charas :/ wenn die nun schweigepflicht haben haben die das und dürfen da nix zu sagen ende da muss man ja nicht immer weiter drauf rum hacken.

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 17:36 von sakurachan20

Hmm...
Also ich finde die Schweigepficht gut, dann wird man noch Überraschter, wenn man das Spiel kauft! ^^

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 17:37 von gelöschter User

Wenn es stimmen würde mit den chars könnten sie sie schon lange preisgeben denn das sind dei 43 chars die er immer erwähnt.
http://www.ps3inside.de/forum/beatem-up/30060-d...
Schaut malrein da stimmt doch garnix guckts euch genau an.

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 17:38 von gelöschter User

ja das sehe ich genau so ^^

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 17:38 von sakurachan20

PS wenn die stimmt wo ist der Platz der GT bzw Film charaktere denn die im video sind geordnet der platz reicht nicht.

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 17:40 von gelöschter User

Das ist eine Fake Seite, ich war mal auf der genau gleichen Seite, nur da stand bei mir es wird über 60 geben, warum auf einmal nur 50, ist totale Fake-Seite! :O

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 17:49 von gelöschter User

Hab ich auch gelesen das mit den 6 listen mit jeweils 10 chars und jetzt 5 listen mit jeweils 50 chars?

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 17:50 von gelöschter User

Es gibt auch Final spiritbomb guckt ab 1:20 und soweit i ch weisss is das die attacke von goku gt (freu)

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 17:58 von ssj3

also nach EliteBlackDragons video und aussage zu videl sage ich jetzt definitiv das es mehr charactere geben wird schließlich is hildegarn dabei und dann auch natürlich tapion janemba is dabei dann auch natürlich pikkon scheißßt einfach auf diesen verfickten tony der rregt ehh total auf was muss der auch so lügen damit hir unruhe is diese unruhe geht schon die ganze woche so

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 18:11 von gelöschter User

Ja schweigepflicht aber es wird gut sein denn wenn man so ein terror macht und alles so geheim ist und die uns nichts sagen muss es gut sein und nicht enttäuchend.

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)