weis jemand wo der Schlüssel für die Kanalisation ist (FF 12)

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 17:28 von Zuegel

2 Antworten

Du meinst den Schleusenschlüssel oder?

den bekommst du wenn du Vanille-Mousse besiegt hast. Es gibt einen Weg zu Vanille-Mouse, ohne dass du die Schotten bedienen musst. Es ist zwar ein ziemlicher Irrgarten, aber ich meine mich zu erinnern, dass man in dem Abschnitt auf der ganz linken Seite auf der Karte (wenn du bei den Schotten und dem Speicherkristall stehst) einen Weg hindurch finden kann. Es ist nur ein ziemliches "Im Kreis herumgelaufe". Auch Ultros kannst du erreichen, ohne dass du den Schlüssel für die Schotten brauchst.

mfG DarkKing

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 23:31 von DarkKing17

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Naja, ein Irrgarten ist es nicht. Du mußt ja vom Zentral Schleusenbecken nur nach rechts gehen bzw nach links auf der Karte wenn du rein kommst und dann gerade runter.
http://www.ff12maps.com/#map:garamsythewaterway...
Unten links neben dem blauen Speicher erscheint dann Vanille Mousse in dem großen Areal und in dem kleineren links daneben erscheint Ultros.

Du kannst aber erst durch das Gebiet mit Ultros durch gehen und Vanille Mousse erledigen, dann Speichern und zurück zu Ultros.

Mach ich immer so, damit ich nicht beide direkt nacheinander bekämpfen muß.

Ultros erscheint ja nur, wenn die Truppe nur aus Mädels besteht.
Ne Männer Gang kann also locker durch Ultros sein Bereich Marschieren und direkt zu Vanille Mousse gehen.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 10:30 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)