´n frage... (MH Freedom Unite)

undzwar...kennt einer´n gute strategie, wie man die 2 kirin ,bei jr6 in der versammlungshalle, killn kann ?

bin schon jr9, also könnt ihr mir ruhig höherwertige waffen + rüstungen nennen, die man für die quest brauchen könnte ^^

hatte die letztens probiert und mir ist aufgefallen, dass ich die meisten meiner skills die ich für das spiel hatte, verloren bzw. verlernt habe ^^

thx im voraus...


so long...

Van

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 17:35 von Van_Fahnel

7 Antworten

ich kann dir zwar auf deine frage nich antworten aba ich würd gern eine dagegen stellen:
wieso schreibst du immer dieses 'so long...'?^^

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 17:44 von boobiman97

übersetze das wort, dann kennst du die antwort :)

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 17:46 von Van_Fahnel

machs mit nem großschwert und deiner stärksten rüstung.wenn du z.b. die white fata z hast ziehen dir die attacken eh nie viel ab,also ist es egal ob du ausweichst oder nicht.
einfach immer wenn die sich umdrehen aufn kopf und wenn die dann da liegen einfach aufladen(immer auf den kopf!)

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 18:02 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke für deine hilfe hammelhans (btw geiler name xD), aber so einfach ist es auch nicht wie du´s beschrieben hast ^^

gegen einen komme ich echt an, auch wenn es lange dauert, aber der 2. überrascht mich einfach, da die 2 kirin natürlich asynchron handeln ^^

hättest du da eventuell´n guten tipp auf lager ?

und mit´nm großschwert kann ich sowas von nicht umgehen, geschweigedenn ist die fata-rüssie in meinem besitz ^^

meine beste rüstung ist mom die yama-rüssi ^^

mal angenommen, ich würde es schaffen halbwegsnormal mit´nm gs umzugehen, welche waffe würdest du mir empfehlen ?

p.s. komm mir bitte nicht mit Fatalis-Vermächtnis an ^^

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 18:16 von Van_Fahnel

also als rüssi geht die yama auch,da die glaub ich auch ne donnerabwehr hat und viel def.
die ziehen dir mit der voll aufgewerteten rüstung echt wenig ab.ung 1 trank oder weniger.
großschwert..ich war auch jr 9 als ich die quest das erste mal allein gemacht hab und ich hatte das akantor Gs aufgebessert.du musst dir merken:immer auf den kopf sonst prallt das ab.einfach wissen wo du stehen musst wenn die sich umdrehen und bumm aufn kopf

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 18:01 von hammelhans

hmmm, naja ich kanns mal versuchen, hab heute wieder so richtig angefangen mhfu zu zocken...

die 2 rajang in der arena gekillt und den schwarzen fatalis bei jr9 vertrieben ^^

ich melde mich dann wieder, wenn ich die quest geschafte haben oder ich eventuell noch schwierigkeiten haben sollte...

thx für die hilfe...

so long...

Van

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 19:18 von Van_Fahnel

Ok kein ding

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 18:13 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)