Ihr seit neue Spieler von Nintendogs Dachshund and Friends?Und wollt wissen wie es geht? (Nintendogs Dachshund)

Hey,
ihr seit vielleicht ja neue Spieler von Nintendogs Dachshund and Friends und dann wollte ich auch mal sagen wie man Geld bekommt also:

Geht erstmal Gassi.Zum Anfang kann man mit dem Hund ja noch nicht so weit gehen aber wenn ein Paar Fragezeichen(?)in der Nähe sind geht es trotzdem geht da einfach mal hin Denn wenn ihr Glück habt bekommt ihr ein Geschenk. Viele Geschenke sind zwar nich viel Wert aber wenn ihr ein paar Monate spielt dann bekommt ihr schon einen ganzen haufen Geld zusammen wie ich :)

Also wenn ihr vom Gassi gehen wieder da seit dann geht zum "Second-Hand" Laden und verkauft die ganzen Sachen die ihr nicht mehr braucht.
Oder ihr Trainiert mit eurem Hund den Hindernisparcour je weiter ihr in den Klassen kommt desto mehr Geld bekommt ihr auch.Also Trainiert fleißig und geht oft spazieren

viel glück dabei

WWEFan1

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 17:37 von gelöschter User

4 Antworten

So etwas schreibt man eigentlich unter Tipps und Tricks und nicht zu Fragen und Antworten.Sowas wurde nicht umsonst unter unter Tipps, Meinugen ,Fragen...sotirt.Aber jeder macht mal Fehler.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 18:23 von gelöschter User

Neue Spieler werden wohl kaum auf die Plattform kommen um Fragen zu beantworten -.-

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 19:23 von Sunnyracer

und wenn man fressen für die hunde brucht würde ich wenn man schon soweit laufen könnt, in die läden beim gassi gehen kaufen, denn da ist es immer ein wenig billiger un dso spart man geld!


zu sunnyracer: ich bin auch auf die seite gegangen als ich das spiel neu hatte und zwar nich um fragen zu beantworten sondern um fragen zu lesen die mir auch helfen. später heb ihc mir dann das profil angelegt um fragen zu stellen -.-

lg mohnblume

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 11:55 von mohnblume98

wenn iehr wirklich an schnelles geld rannkommen wpllt: Action Replay!

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 14:57 von chilli2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)