Khezu (MH Freedom Unite)

Alle Schläge von mir prallen an dem ab gibts nen grund dafür? (ich benutz doppelklingen)

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 17:44 von Dark_Scout

7 Antworten

liegt 100% an deiner schärfe...

von welchem khezu ist denn die rede und was für doppelklingen verwendest du ^^ ?

bsp: wenn du gegen einen g-rank khezu mit´ner waffe ankommst die grüne bzw. blaue schärfe hat, dann sehe ich schwarz...

P.S.

falls das vieh trotz der passenden schärfe zu schwer sein sollte, dann benutze mal zur abwechslung die schwere/leichte armbrust bzw. den bogen - hat auch seinen reiz ;)


so long...

Van

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 17:53 von Van_Fahnel

ich mein den jr 2 khezu (normaler) und meine waffe is schnee gift (grüne schärfe) kann ich die schärfe irgendwie erhöhen?

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:52 von Dark_Scout

er ist am kopf und am bauch verwundbar da kannst du sogar mit gelber schärfe verletzten :)

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:10 von Alexgamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
natürlich kannst du die schärfe erhöhen, mit dem jeweiligen juwel dazu z.b. ^^

entweder du rüstest deine rüstung und deine waffe, wenn möglich, mit dem "Kunsthandw-Juwel" oder dem "Meister-Juwel" aus, diese juewele bringen dir "Künstler+" als fähigkeit, bei 10 erhöt sich deine schärfe um eins

das heißt, aus der grünen schärfe wird´n blaue, aus´ner waffe mit´ner blauen´n wird´n weiße schärfe und aus´ner waffe mit´ner weißen schärfe´n lilane ^^

ich an deiner stelle würde den khezu mit dem "Zwillings-Kut-Ku" bekämpfen, der khezu ist gegen waffen mit feuer-eigenschaften im nachteil ^^

die waffe hat leider´n etwas niedrigere schärfe, ist aber vom elementtyp her besser...

am besten ist es, du nimmst´n bogen bzw.´n leichte oder schwere armbrust ^^

im schneegebirge brauchste nur im 1.,3. und 6. gebiet auf der erhöhung zu stehen und das monster abzuknallen, geht schneller als man denkt ^^

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 19:16 von Van_Fahnel

danke für den armbrust tipp habs so in 10 (!) minuten geschafft :D

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 21:19 von Dark_Scout

freut mich das ich dir heflen konnte, immer wieder gerne :)


so long...

Van

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 21:27 von Van_Fahnel

ich habe es mit einer Großzange geschaft

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 21:47 von dani_el012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)