hilfe komm nicht weiter! (HP - Askaban)

ich komm da nicht weiter wo man mit Ron so komische viecher mit nem Lichtzauber besiegen muss

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:03 von Adava

3 Antworten

Du musst du ''viecher'' anviesieren und dann den licht zauber machen
nach kurzer zeit werden die geister dann sichtbar jetzt kanns du diese mit deinem angriffszauber töten.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 19:40 von BOBBY99

Danke!"!

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 15:29 von Adava

Die viecher heissen " hinkepanks " du musst sie anviesieren und lumos duo auf denen anwenden danach mit flipendo töten aber du solltest genügend mega power tränke haben denn nach den drei hinkepanks kommen noch einmal 3 hinkepanks danach musst du mit lumos duo den kristall anleuchten dann den spiegel einjustieren und durch die tür gehen die schatztruhe öffnen . danach kommen verzauberte spielzeuge die dich angreifen einfach mit flipendo abschiessen dann weiterlaufen dann kommtein spielzeug-roboter der raketen abschiesst . er läuft an der seite sozusagen patrouillie er drheht sich dann um die eigene achse dann öffnet er die bauchklabbe wo die raketen sind und will dich abschiessen aber dann musst du ihn mit flipendo abschiessen un dann sofort expeliarmus machen damit er dich nicht trifft am schon vorher anviesieren.

Antwort #3, 23. August 2012 um 17:36 von ff12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)