2 Fragen (KH 2)

1. Manchmal wenn ich in die Weisen oder Helden Form wechseln will, dann passiert es, dass ich schwarz werde und wie ein Hund herumtolle. Was ist das ?

2. Letzens ist es Geschehen, als ich ko. gegangen bin, das ich dann mit Micky weiterspielen konnte, als ich aber später wiedre ko. ging kam Micky nicht. Gibt es eine Regel, wenn er kommt oder nicht ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:14 von clemenza10

1 Antwort

1. Die Form nennt sich "Anti Form" und repräsentiert die Dunkelheit in Soras Herzen. Dadurch, dass Sora in KH1 zu einem Herzlosen wurde, kann er in diese Form gehen.

Sie tritt dann auf, wenn man zu oft die Helden-, Weisen- oder Meister-Form benutzt und zwar geschieht das nach einem unsichtbaren Punktesystem.
An sich is die Anti-Form die schnellste der Formen und man kann lange Combos durchführen.
In der Form verringert sich aber der Angriff und vor allem die Defensive extremst, sodass ein paar Treffer bereits ausreichen, um Sora zu besiegen.
Man kann weder heilen, noch Reaktionskommandos benutzten, noch Magie anwenden und bekommt keine Exp.

Mehr dazu hier:
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=4156

2.
Mickey kann in insgesamt 10 Kämpfen auftauchen:
- Shan-Yu (Land of Dragons)
- Torwächter (Beast's Castle)
- Kettenbalg/Dunkeltroll (Beast's Castle)
- Zerberus (Olympus Coliseum)
- Hydra (Olympus Coliseum)
- Vulkanlord, Blizzardlord (Agrabah)
- Sturmreiter (Land of Dragons)
- Xaldin (Beast's Castle)
- Sensenmeister (erster Kampf; Port Royal)
- Xemnas Rüstung (erster Kampf; The World that never Was)

Jedes Mal im Spiel, wenn du von Mickey gerettet wirst, verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass er beim nächsten Mal auftaucht. Beim 1. Mal sind es noch 100%, ab dem 4. Mal sind es 50%.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 19:09 von Sherry-san

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)