Drachenkämpfe? (Skyrim)

Weiß jemand wie diese Kämpe genau ablaufen?
und kann man gegnerangriffen richtig ausweichen wenn ja wie?
THX

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:25 von Netsch

6 Antworten

die Kämpfe werden bestimmt wie im trailer aussehen. &feature=related
Mit den ausweichen versteh ich nicht wirklich wie du das meinst.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 19:58 von gelöschter User

ja was meintest du mit ausweichen ?
und die drachen verhalten sich immer anders so dass du nicht weißt wie z.b.der nächste drache reagieren wird

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 20:05 von Ezio_1503

Ich glaube mit ausweichen meint er so Sachen wie zur Seite hechten und so. Wen ja dann eigentlich nein.

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 08:22 von Gonzo_M

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja das mein ich und wie soll man dann angriffen ausweichen?

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 16:30 von Netsch

Man denkt voraus und läuft zur Seite.

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 16:42 von Gonzo_M

Beispiele von Drachenkämpfen gibt es auf unzähligen Videos auf Youtube. Außerdem gibts noch weitere Infos (auch die neusten) hier: http://www.tes-5-skyrim.de Dieses weghechten wirds nicht geben. Schon alleine weil es den Skill Akrobatik nicht mehr gibt.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 16:14 von RedDeadRedemptionGreenhorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)