Die zwei die nicht sterben wollen! (Xenoblade Chronicles)

Ich bin auf dieser weitläufigen Ebene. Immernoch auf dem Weg zur Kolonie6. Dort sind ja die zwei riesengroßen Schweine! Wie bekomme ich die VIECHER TOT? Gibt es da wider irgendeine spezielle Technik?
thx xD :-)

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:35 von No_Existence80

3 Antworten

ähm, nein.
für die sollte man eig keine zwei minuten brauchen. du hast aber schon ein einigermaßen akzeptables level, also so 14-15 aufwärts, oder? ansonsten einfach reyn die aggro ziehen lassen und dann mit der def senkenden(schlitzhieb?) technik+rückschlag angreifen.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 18:40 von Xion-Survives

Jjjjjjjjjjjaaaaaaaa, genau...! Da muss ich die Typen wohl noch trainieren. Mein Level ist glaub ich auf 13.

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:50 von No_Existence80

Wir sind dann wohl so ziemlich gleich weit, No_Existence80, ich bin da ein bisschen weiter. Ich habe diese Schweine schon besiegt! Diesen Jungen den du da retten sollst heißt Juju. Er zeigt dir einen Weg zu einem Flüchtlingslager. Dann wenig später, täuscht Juju vor etwas zu kochen aber er haut stattdessen ab. Da bin ich so.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:10 von sergej1999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)