Crimson Elite Armor (Rage)

Ich überlege mir Rage zu holen, werds mir vllt morgen holen. nun die frage : ist die Crimson Elite Armor besonders gut oder sieht die nur verdammt geil aus ? wenns sie gut ist würde ich wahrscheinlich versuchen noch ne anarchy edition zu ergattern, sonst wärs mir relativ egal. also wäre ich ganz froh über eine frühe antwort :D

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:41 von ShotMaster3000

4 Antworten

Nun du wirst schon probleme haben, morgen überhaupt eine Edition zu ergattern.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 22:17 von zocker-opa

Es gibt in Wellspring 3 Rüstungen zur Auswahl jede davon besitzt eine Fähigkeit Die Elite Armor vereint diese Fähigkeit das ist so als wenn du 3 Rüstungen Gleichzeitig hast

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 20:59 von Deadly_Eye

o: nice.
dann wärs die sache ja doch wert ^^ wollte es direkt auf Alptraum zocken. oder ist das zu extrem ?

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 10:57 von ShotMaster3000

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
doch zu extrem also normal ist schon etwas aber alptraum wäre sehr schwer bein 1sten weil du noch nicht weisst wo die gegener auftauchen und so

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 22:58 von Deadly_Eye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)