letzter boss (KH 2)

kann man eigentlich zum schluss noch speichern wenn mann Xemans besiegt hat wenn ja wie schaffe ich das denn? und welches Level muss ich sein um Sephirot zu besigen?
Danke

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:51 von Niklas499

7 Antworten

Nein, man kann nach dem Kampf nich mehr speichern.

Level gegen Sephiroth is egal. Es kommt auf deine Skills als Spieler an.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 19:03 von Sherry-san

Wenn du zum ersten Mal gegen Sephi und auf Hard spielst, könnte es mit lvl 50 und Königsanhänger schwerzhaft werden xD

Ich war lvl 80, als ich ihn zum ersten Mal besiegt habe und das war verdammt knapp. Wenn man aber erstmal weiß, wie man ihn besiegen muss, dann spielt das Level wirklich keine Rolle mehr ;)

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 19:53 von the_dark_knight999

emfelenswert ist es wenn du Ultima benutzt mit der habe ich es auf LV 70 geschaft.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 15:11 von GenesisRotleder

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
hab ihn mit lv 45 geschaft mit angiffs+ und elixier und sankürbistan

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 19:57 von Pikaruto

Ich habs mit 48 und Königsanhänger geschafft und auf Youtube hab ich ein Video gesehen, wo jemand Sephiroth mit lvl 1 besiegt hat, ohne ein einziges Mal getroffen zu werden...

Sephiroth ist eben einer von der Sorte, bei denen man erstmal genau lernen muss, wie sie bekämpft werden.

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 22:50 von the_dark_knight999

@the_dark_knight999
Das is an sich bei jedem Gegner/Boss so... zumindest, wenn man das Spiel auf Level 1 spielt und/oder auf No Damage.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 22:57 von Sherry-san

Nja aber bei Sephi ist es extrem:
Wenn du weißt, wie man ihn bekämpfen muss, ist er machbar bis einfach.
Wenn du's nicht weißt, failst du auf ganzer Linie xD

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 23:00 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)