Welcher Rank ? (BF 3)

Hey,
Welcher Rank seit ihr und welche ist eure lieblings Waffe ?
Mein Rank 43 und MP-7 habs sie zwar noch nicht :(

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 19:05 von gelöschter User

16 Antworten

Rank 48 colonel star 4 lieblingswaffe quickscope m98b und f2000

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 19:10 von gelöschter User

48 aber die ränge sind im richtigen game yaa wider auf null und in der beta sind die ränge leichter zu schaffen viel leichter

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 19:11 von gelöschter User

nope sind sie net werd erstma rang 145 des is max rank man levelt nur so schnell weil 1. die map so kleingehalten und eng ist und 2. alles noobs sin

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nein die werte werden gelöscht wenn die beta zuende ist.

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 19:18 von gelöschter User

ach ne sag ich auch net

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 19:24 von gelöschter User

yaa keine ahnung was du willst in der richtigen vollversion gibts aber keine 145 ränge sondern nur 50 in der beta gibt es nur so viele und in der beta levelst du die ersten lvl auch richtig schnell.
hab ich doch gesagt das du von forne anfangen must in der vollversion.

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 19:25 von gelöschter User

OMG habt ihr kein Real Life oder wieso zockt man die BETA! bis Rang 48?
Sucht euch mal Freunde und geht raus...

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 19:43 von gelöschter User

in 18 std lvl 48 geworden aber naja egal und @GermanGamer16 Quelle? DICE hat nie gesagt das es 50 ränge geben wird

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

@Romi43: Wo sind bittschön deine Quellen? Ich habe nirgendwo gelesen, dass es 145 Ränge gibt.

Auf jeden Fall sind die Ränge sehr sehr sehr sehr schneller zu erreichen, als in der Vollversion.

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 19:56 von L-Freak_2

alter guck auf den leaderboards auf pc da is der max rank 145 gibt sogar en dogtag dafür und wo bitte die quelle dafür das man schneller steigt?

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 20:08 von gelöschter User

alter man warum streiten sich alle ich hab von vielen gehört es sollen 50 sein wens nich so ist sry must doch nich gleich so agro werden aber nur weil es in der beta 145 sind muss es nicht so in der vollversion sein es wird noch viel geändert ach und es steigt nicht schneller und einer ist rang 145 das ist eig. ein beweis das man schneller steigt aber gut vllt auch nicht ich hab auch nur gesagt das man in den ersten lvl schnell steigt lies lieber rrichtg was ich schreibe

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 20:43 von gelöschter User

3x max rank 3x schnell steigen iss doch iwie logisch oder und ich werd net aggro ich hab nur nach einer quelle für das gefragt weil ich kenn mich nur gut mit bf3 aus und dann kommt halt sowas und der is gehackt

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 21:11 von gelöschter User

Ist klar Romi43

In 18 Stunden Rang 48.
Wir wissen beide genau, wie lange du gebraucht hast ;)

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 14:38 von gelöschter User

ne hab ich nur gesagt dammit hier manche noskiller net weiter mit suchti vollspammen ;)

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 14:51 von gelöschter User

Romi43, da informierst dich nicht gut, DICE hat selbst bestätigt, dass man in der BETA schneller aufsteigt. Ich habe ca. eine Woche für Rang 41 gebraucht und in BC2 1 Jahr für Level 50. Und ich habe NIRGENDWO gelesen, dass es 145 Ränge gibt. Wenn es so ist beweise es und ich glaube dir.

Antwort #15, 06. Oktober 2011 um 19:59 von L-Freak_2

battlelog.battlefield.com ----> leaderboards ----> pc ----> wer die meisten pkt hat ---> der 1. hat iwas milliarden pkt der is rang 145

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)