Verspätung?! (AC - Revelations)

Hallo Leute,
ist schon bekannt ob der neuste Teil der epischen Spielereihe auch für PC pünktlich (wäre ja schon in 5 Tagen) oder ob er verschoben wird?

Mfg JunKmonsTeR

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 19:42 von JunKmonsTeR

18 Antworten

kommt es nicht erst November?!?

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 20:28 von dieters

Also 1.wäre es November und 2. JA es wurde leider auf den Dezember verschoben(PC-Version)

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 20:36 von MrSimpson95

Verdammt ich dachte es wäre schon November .. ich habe wirklich kein gutes Zeitgefühl o.O
Dezember? Naja das geht ja noch, dann bekommen wir wenn wir Glück haben noch eine schöne DLC dazu ;)

Vielen Dank für die Antworten,
Lg JunKmonsTeR

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 21:06 von JunKmonsTeR

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Würd mich mal interessieren: Wer glaub hier wirklich an ein Release im Dezember?
Ich definitiv nicht!
Ein extra DLC wird es sicher wieder für die PCler geben...

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 15:03 von gelöschter User

Im inneren glaube ich es zwar nicht, besonders nach den Erfahrungen der Vorgänger, aber man darf ja wohl noch hoffen dürfen :)

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 15:51 von JunKmonsTeR

@ MrSimpson95 ähm war heute bei gamestop habs vorbestellt und sagten es kommt am 15. november, zweitens haben auch die entwickler gesagt dass es 15. november kommt und 3. http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9702 der link von der ubisoft seite und ich meine, wieso sollten die ein falsches datum hinschreiben und dort würde es sowieso als erstes erscheinen.


ps fals du irgend ein beweis hast dass ubisoft bzw die entwickler gesagt haben dass es im dez. kommen soll dann schreib es

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 21:10 von Dragonquest94

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 10:59 von MrSimpson95

Also auf Amazon und auf der Website von Ubisoft steht immernoch der 15. November als Erscheinungsdatum.
Ich meine wem sollte man eher glauben, den beiden Seiten oben, oder einer Website, die behauptet, dass auf dem tschechischen Facebook-Kanal von Ubisoft die Verspätung verkündet wurde?!
Die hätten längst ein Statement rausgegeben.

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 14:39 von Ffohttop

Oh mein Gott jtz fängt das wieder an *kopfmeetstisch*
ES WIRD VERSCHOBEN VERDA**** ******! Das ist keine Theorie oder ein verdacht, sondern eine tatsache...
Link: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/246...
Lest den Beitrag "Hallo Assassins Creed Fans!
Leider muß ich euch heute mitteilen, dass die PC Version von Revelations nicht wie geplant am 15.11. veröffentlich werden wird.
Wir rechen aber damit, das Spiel im Dezember veröffentlichen zu können.
Wir halten euch über das genaue Datum auf dem laufenden.
Viele Grüße,
Annick" von Ubi_annick, im offiziellen Ubisoft-Forum!

Für alle naiven Leute da draußen, offizieller gehts nicht, oder soll Gott persönlich kommen und die Verschiebung verkünden?!?!


Bei ACB war es genau das gleiche, alle haben behauptet dass es normal kommt bloß weil auf AMazon, spieletipps etc. das normale Datum stand bis zum Release.

Und nur so ich hab bei Amazon vorbestellt und hab eine E-Mail bekommen, da es später kommt.



Syr dass ich ein bisschen genervt bin, aber GENAU das gleiche war auch bei ACb, niemand wollte an die schon offizielle verschiebung glauben, und zufälligerweise kam es dann auch später, UND Ubisoft hatte das gesagt...


Es wird verschoben glaubt es mir, geht ins amerikanische Forum da könnt ihr's lesen, geht ins deutsche Forum da könnt ihr's lesen...




Gebt mir einen BEWEIS, dass das alles nicht stimmt und ich lösch mein Profil hier, außerdem wenn es nicht stimmen würde, hätte Ubisoft schon längst etwas unternommen, denn geschäftsfördernd ist das ganze ja nicht.

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

eher der ubisoft seite und ich würde gar nicht so auf den text von Spieletipps vertrauen weil ich habe mal was nachgelesen dass ein spiel am xx.xx.2010 (kp welches datum) und war am tag des "release" dort und die ssagten mir dass es morgen da ist und seitdem kann les ich mir das nicht durch

ist eig auch egal auf ubisoft schreiben die sicher als erstes das hin als auf spieletipps !

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 17:00 von Dragonquest94

Es kommt später das ist auch bestätigt...
und ich sag euch auch gerne warum z.B. bei Amazon trotzdem noch 15.11 bei PC steht;
ganz simpel: mehr Vorbestellungen

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 18:49 von gelöschter User

dez. 2011 kommt es und peter123456 ich wette mit dir dass es nicht im frühjahr 2012 kommt sondern noch 2011 und tu nicht so als ob du alles wüsstest

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 16:25 von Dragonquest94

warum streiten wenn erst mal beten und hoffen XD

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 20:50 von ACgamer2012

http://www.eurogamer.net/articles/2011-09-29-pc...

an alle es kommt am 2.dez raus :)

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 14:55 von Dragonquest94

"an alle es kommt am 2.dez raus :)" so jtz...: tu nicht so als ob du alles wusstest

Ich behaupte nie dass das 100%-ig stimmt, aber bei AC2 und ACB war es auch so; also is die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass es wirlich da kommt wo es gesagt wird...

Ich sag es kommt wahrscheinlich 2012 (bei ACb haben auch alle gesagt "ach des kommt noch 2010 und wann kams? 2011 und auf einmal haben alle so getan als hätten sie des die ganze zeit gedacht")...du sagst es kommt 2011 (wissen tu es keiner, ich wurde halt schon öfter von Ubisoft enttäuscht, Driver San Francisco, AC2, ACb, AC1 und da sammelt sich so eingies an schlechten Erfahrungen an)

Aber mich kritisieren dass ich etwas behauptet, aber selbst nicht besser sein, solche leute verstehe ich nicht, die zwar alles und jeden der nicht ihre Meinung vertirtt schlecht zu machnem, aber selber kein Stück besser sind.

Und lies den letzen Satz von dem Artikel: "Eurogamer has contacted Ubisoft UK for comment. " Dass heißt das dass NICHT bestätigt ist, dass es am 2.Dezember rauskommt, zumindest finde ich das nirgendwo in deutschen Forum.

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 23:27 von gelöschter User

denke es kommt eher gg ende dezember (2-3. quartal) um die verkaufszahlen vor weinachten (nochmal) weiter zu pushen <.< , sicher is aber nur das es nicht am 15. kommt aber mit dezember bin ich diesmal ganz optimistisch

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 03:00 von SkILLeR12

Also Ubi_Pierre hat im deutschen AC Forum (im Thread zu ACR in 3D) den 1. Dezember als Release angegeben (und dieses Datum dann auch noch fett geschrieben). Glauben würde ich daran aber auch erst, wenn es dann am 1. im Regal steht. Immerhin haben sie bis vor kurzem auch noch steif und fest behauptet, dass es mit den Konsolentiteln zusammen erscheint (wobei jeder, der das Prozedere bei den letzten Titeln mitgemacht oder miterlebt hat es von Anfang an besser wusste).

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 16:19 von Stoffel84

Seht es einfach ein Leute,
es kommt nicht mehr im November raus.

Ubisoft suckt!

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 18:53 von Culentriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)