Bin etwas verwirrt (AC - Revelations)

Hey also man kriegt ja in jeder Edition von ACR AC 1 oder? und in ACR spielt man ja ne zeit auch Altair spielen die sequensen mit Altair zu der zeit von AC 1 oder wie ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 19:59 von Grantelman_

4 Antworten

ja die sequenzen sind sowas wie die christina missionen von ezio sie sind längst vergangen aber sie werden wiedermals durchlebt nur ebend diesmal mit ezio der versucht zu verstehen was mit altair war und mit dessen vater.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 20:11 von Spitzkopf-Larry

Die Altair Sequenzen spielen in einem Zeitraum von ca 75 Jahren. Die bereits im Trailer gesehene Sequenz wird wohl die erste sein, wobei Altair dort 17 Jahre ist und die letzte soll wohl kurz vor seinem Ende mit 92 Jahren spielen.

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 21:20 von Stoffel84

man spielt nen 92 Jährigen der auf Dächern springt und von oben Leute mit ner Versteckten Klinge killt?Man,Ubisoft ist Krass O.O

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 21:22 von C1221

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also es muss doch nicht unbedingt über Dächer springen sein. Man kann auch
[Achtung Spoiler aus The Secret Crusade] einen Altair spielen der sich aus seinem Exil auf den Weg zurück nach Masyaf begibt und dabei einen Schmied rettet und sich den Posten des Großmeisters von Abbas zurückholt, auch wenn er dort "erst" Anfang 80 war.
Und dann mit 92 wie er die ersten vereinzelten Angriffe der Mongolen zurückschlägt (eigentlich zurückschlagen lässt, aber das würde Ubi garantiert zu langweilig für InGame sein) bevor er Niccolo und Maffeo die Siegel und den Kodex mitgibt
[Spoiler The Secret Crusade Ende]

(auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass er erst so spät das letzte Siegel "bespielen" würde, aber Alex Amancio hat ja schon recht früh nach Bekanntgabe von ACR geäußert dass man Altair eben von ca 17 bis 92 kurz vor seinem Ende spielen wird

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 21:45 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)