Ein paar fragen (Nintendogs - Golden Retriever)

1. also ich habe meinen Welpen schon "Rundlich" gekauft habe aber kein Diät Futter. Wie wird er wieder schlank?
2. ähm für den Gehorsamkeitswettbewerb Junior Cup, welche Tricks muss mein Hund da können?
3. Ab wann fragen einen die leute, ob man mit ihnen in den Park gehen will, weil mein Hund versteht sich mit fast allen, aber sie laden mich nie ins cafe oderso ein...

LG Emily

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 20:00 von Emily-Erdbeer

3 Antworten

Hi :)
1. wenn du regelmäßig mit deinem Hund Gassi gehst, wir er von der Figur her wieder "optimal". Diätfutter unterstützt das ganze zwar, aber es geht auch ohne.
2. Das ist der allererste Wettbewerb oder? Das muss dein Hund "Gib rechts", "Gib links" und "Sitz" können. Solltest du aber ein paar mal üben, damit er die Tricks auch länger ausführen kann.
3. Das kommt noch. Es hat auch bei mir ne weile gedauert bis sie mich das erste Mal eingeladen haben.
LG Rikki

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 20:47 von rikki2703

Ok danke! Ich wurde jetzt auch in einen Park eingeladen. Aber beim nächsten treffen haben sich die welpen plötzlich nicht verstanden ... ^^

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 21:10 von Emily-Erdbeer

Guckt mal mene Hompage bei meine account an^^
ach ja was ich auch noch fragen wollte: wieviele stufen geitb es nun bei denw ettbewerben. bei alten gab es ja:
anfängerklasse
offeneklasse
expertenklasse
meisterkalles
meisterschaft

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 13:58 von Pussy-Cat-Gyrl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)