Problem (BF Bad Company 2)

Hey,
Ich habe mir battlefield gekauft es geht aber nicht auf meinem pc da kommt kein Bild und darum hab ich es jetz einem freund von mir verkauft und wen er online zocken will steht da account besteht bereits. Wieso funktioniert das nicht ? Ich habe das spiel nie gespielt nur als ich es instaliert habe so einen code eingegeben und den code hat er von mir bekommen also müsste es doch funktionieren oder nicht ? Das Spiel is bei mir auch deinstalliert warum geht es trotzdem nicht ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 20:06 von glurak11

2 Antworten

lern mal lesen da steht das man das nur auf einen pc installieren kann

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 17:46 von jenben

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wenn du es online registriert hast kann man es mit bis zu 10 PCs installieren, verknüpft wird es aber immer mit 1 Account und dann kannst du auch nur mit dem einen Account den du bei der registrierung angegeben hast online zocken

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 02:40 von Link25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)