Network die zweite (LBP 2)

ich hab ein paar fragen zu playstation network
1.ist es kostenlos?
2.bekommt mann da post oder so was?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 20:14 von Djdavid666

3 Antworten

ja locker ist es kostenlos aber du brauchst bei den meisten Sachen im store geld

Du kannst mit anderen Freunden chatten, spielen und viel spass haben mach bei lbp2 mega viel spass !

Du kannst mir mal eine Freundesanfrage senden ID:
c34251


Mit freundlichen grüssen dein ps3 zocker ! ;)

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 21:29 von mario132

die xbox360 ist besser! aber mann muss online zahlen, lieber zahle ich online und spiele sicher anstat spiele gratis und werde gehackt!
Ich bin voll ausgerastet ich hatte beim alten psn account noch 50Franken und jetzt ist der ganze account weg!

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 21:56 von XxAndroidxX

1. Ja, es ist kostenlos.

2. Wenn du es in den Optionen beim erstellen deines Accounts erlaubst ja. Wenn du keine Post willst kannst du das beim erstellen auch entsprechend einstellen.



@Über mir: Die einzigen Fälle, die ich kenne, wo jemand gehackt wurde sind die, die "geshared" haben. Und dazu kann ich dann auch nur sagen: Selber Schuld!

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 14:07 von Karrades

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)