Kaufen oder nicht? WICHTIG (Fragile Dreams)

Hallo,
ich bin jetzt 12 jahre aber ich habe mir einige Texte über das spiel durchgelesen.
Doch bei einem stand dass er sich das Spiel noch nicht mit 12 holen würde weil es so gruselig ist.
Aber ich bin auch ein großer Rune Factory fan und würde das spiel auch mal gerne ausprobieren weil,es sich so tolllll anhört.
Was soll ich jetzt machen holen oder nicht?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 20:19 von Jeila

2 Antworten

Also ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein ob er es sich holt oder nicht, da jeder eine andere vorstellung von gruselig hat. Es ist etwas kompliziert an einigen stellen kommt man auch nicht gut weiter aber das ist eigentlich kein problem. Das Spiel ist etwas unheimlich durch manche melodien die in den gefahrensituationen kommen und da dich einige Tiere und Geister angreifen aber wenn du an solchen Sachen Spaß hast empfehle ich dir das Spiel. Ich finde man sollte es sich anschauen und wenn es nicht dein fall ist kannst du es jederzeit verkaufen. Ich persöhnlich finde es ist ein durchaus gelungenes Spiel und würde es jedem weiterempfehlen.Also wenn du es dir kaufst wünsche ich dir viel Spaß dabei.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 12:50 von Lin_Hino

Vielen Dank:-)
Ich werde mir es auf jeden Fall holen.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 12:14 von Jeila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)