Angebot in 2 Jahr (F1 2011)

Hat jemand von euch bereits in 2 Jahr ein Angebot von Red Bull,
McLaren,Ferrari oder Mercedes GP bekommen ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 20:21 von Racer1991

4 Antworten

Bei mir war es so

1 Saison = Force India und hab auf fortgeschriten gespielt und WM gewonnen aber nur schlechte Angebote bekommen

2 Saison wieder mit Force India, diesmal auf Profi beendet + WM gewonnen und angebot von McLaren

3 Saison McLaren auf Legende gewonnen + WM und angebot von Red Bull

ich denke es liegt am schwierigkeitsgrad...ab Profi...gewinnste die WM und nimmst Rivalen = Vettel und gewinnst gegen ihn = Red Bull Vetrag

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 21:36 von alcapon15

ich hab mit anfänger gleich nach spa ein angebot von red bull bekommen, aber nur, weil ich jedes rennen gewonnen habe und immer im qualifying 1 geworden bin

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 15:33 von lukaspatrick

du bekommst von solchen teams nur ein angebot wenn du den rivalen von diesem team ausgewählt hast und ihn schlägst. z.b du nimmst Hamilton. am Ende der Saison liegt er auf Platz 3. und du auf Platz 2. dann bekommst du zu 100% ein Angebot von McLaren

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 18:45 von F1king

ja, aber ich habe Webber in der 1 Saison geschlagen und habe kein Angebot von Red Bull erhalten, deshalb die Frage.
Habe im Williams 4 Rennen gewonnen,bin 3 in der Saison geworden, und habe die Saison auf Extrem(benutzerdifferiziert)gespielt.
Habe nur die Traktion auf voll,Getriebe auf Automatik und 4 Rückblenden ein und umgestellt und bekomme nur Angebote von Teams die man am Anfang des Spiels wählen kann.

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 18:54 von Racer1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)