hecker (Modern Warfare 2)

hey laute ich haab neilich einen gsen der irgendwi zuers mit intevention daanirgendwwie mit dem meser zur seite geschosen und mihc daan gekilt hat`?wi oda hat er geheckt?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 20:44 von gelöschter User

7 Antworten

man schreib das alles mal richtig auf deutsch dan beantworte ich auch deine frage es dürfte aber kein hacker gewesen sein weil man ansonsten schnell gehackt werden so wie bei cod black ops zum beispiel da gibs gar keine hacker

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 21:30 von GoldenEye938

1. lern deutsch

2. klingt nach trickshot oder magicshot (nicht sicher)

3.@GoldenEye938: bei black ops keine hacker, guter witz

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 22:58 von Takko24

@LinkXIII: volle zustimmung

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 05:46 von Takko24

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja stimmt doch oder ich habe gehört das man ansonsten bei black ops gleich gebannt werden würde wenn man dort hackt

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 11:18 von GoldenEye938

was is magik schot?

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 18:36 von gelöschter User

der dich gekillt hat, hat nen silent shot gemacht.
Also Schießen und Messer werfen fast gleichzeitig, damit man in der Abschusskamera keinen Schuss hörst!

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 12:32 von mikeW

häh vool dum

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)