Hey ... (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich habe ein problem wie schalte ich den scroler frei so das ich mit der maus in eine ecke zeigen kann und das bild dahin geht?
Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 21:26 von Stellama

6 Antworten

ich würd mal sagen du musst mir gedrückter rechtstaste auf der maus dort hinklicken wo du magst... klappt das?

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 22:55 von rosi1

Ja ich habe es.
Aber kannst du mir sagen wie die Cheats funktionieren bei mir gebe ich immer das richtige ein aber trozdem klapp das nicht.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 18:06 von Stellama

also des cheatfenster macht man mit strg + alt + c auf. dann gibt man die cheats ein, gros un kleinschreibung is egal, aber die '' mustu weg lassen :) und die genauen lehrzeichen beachten un beachten dass man keine abostrophe mit schreibt, oder wie man abostroph schreibt xD :) Wenn du aber so einen cheat hast z.b. ''boolprop ControlPets'' [on/off], dann mustu des entweder so schrieben ''boolprop ControlPets on'' und wenn du es wieder rückgängig machen willst musst du ''boolprop ControlPets off'' schreiben. halt ohne die '' °! :) ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 22:48 von rosi1

Vielen dank.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 23:40 von Stellama

hat es geklappt :) ?

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 21:34 von rosi1

Ja und danke nochmals.

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 19:31 von Stellama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)