Mods Installieren? (Minecraft)

Hallo,
ich habe schon etliche male versucht Mods bei Minecraft zu installieren, aber irgendwie bekomme ich das nich hin also die minecraft.jar enthält die Datein und so weiter, aber ich kann die Mods im Spiel eben nicht anwenden, habs mit und ohne Patcher probiert aber da tut sich garnichts. Wäre nett wenn mir hier jemand ne genaue Anleitung geben könnte (eventuell auch mit Links zu den nötigen Tools)

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 21:47 von bastigamer

5 Antworten

Als erstes lädst du einen Modloader, MC Patcher und den jeweiligen Mod. Dann MC Patcher ausführen den Loader und den Mod adden. Der Loader muss an oberster Stelle sein und dann patchen lassen. Ich hoffe ich konnte helfen ansonsten Have Fun

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 22:24 von Rudolph

Hast du schonmal Youtube probiert? ;)

Nein, aber haste denn den "META INF" Ordner gelöscht?

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 22:47 von BlackNite2

Der wird beim patchen doch schon gelöscht.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 23:01 von Rudolph

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oke ich probiers nachher mal (nach der schule) :D
ich hab nie drauf geachtet, dass der modloader über dem mod ist vllt. ist das ja das problem

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 06:43 von bastigamer

hab ehrlichgesagt noch nich ausprobiert :D
finde einfach keine guten mods -.-
hab nur slime(finde)mod probiert und da hängt sich minecraft auf

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 01:21 von bastigamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)