Glück (Oblivion)

Lohnt es sich Glück zu erhöhen, oder sollte man lieber andere Fertigkeiten erhöhen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 21:53 von junic

4 Antworten

Ich würde dir Raten andere Sachen zu erhöhen weil meiner Erfahrung nach bringt Glück nichts.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 08:17 von Gonzo_M

Glück bringt schon was, aber nur wenig. Im Prinzip beeinflusst es alles geringfügig. Aber wenn du Konstitution und Stärke noch nicht auf dem Maximum hast kümmer dich erstmal darum, weil das für alle Chars (nicht nur für Krieger wie man vllt. meinen könnte) die wichtigsten Attribute sind.

MfG Wahnsinn

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 08:41 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Ich würd die Chance nutzen. Glück kannst du meiner Erfahrung nach nur selten dauerhaft erhöhen. (Da brauchst du sonst Gegenstände, Zauber und Tränke)

Glück beeinflusst:
- Deinen Erfolg beim ernten von Pflanzen
- Das finden von seltenen Schätzen
- Gewinnchancen in der Arena (beim Wetten)
- und, glau' ich, sogar auch im Kampf (Zufallswaffen und Ausrüstung der Gegner, ob dieser öffter strauchelt, etc.)

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 20:15 von Umbra_Draco

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es gibt überhaupt garkein glück das ist schicksal :D

ich hab das noch garnicht upgegradet und bin schon lvl 28 (krieger/magier xD)
ich mache alles andere stärke hab ich schon auf hundert :D

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 13:47 von godofwar0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)