Verteidigen (Fifa 12)

hey leute,
ich würde gerne wissen, wie ihr vorgeht, wenn ihr am verteidigen seid, also der gegner gerade am ball ist? Diese frage bezieht sich eigentlich auf das neue tactical defending, da ich immernoch große probleme damit habe.
Ich kann den gegner einfach nicht aufhalten, er läuft einfach weiter und hat jedes mal gefühlte 5min ohne unterbrechung den ball.
Und sobald er in die nähe des strafraums kommt, schießt er zu 100% ein tor...
danke

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 22:04 von batista-4-eva

5 Antworten

ok...laut deiner super tollen beschreibung würde ich dir raten, ein anderes spiel zu spielen

oder

du probierst es einfach mal mit der kreistaste...oder viereckstaste.

wenn das auch nicht hilft kann ich dir nicht weiter helfen

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 22:07 von mittagskind

Da geb ich mittagskind recht, man kann dir da nur schwer gute Tipps geben. Jeder hat seine eigene Vorgehensweise den Ball abzunehmen, das lernst du von selbst. Denn hier kann dir keiner sagen, welche Tastenkombination zu drücken musst. Es gibt auch immer neue Situationen mit der du den Ball anders abnehmen musst. Das kommst von selbst, da kann dir niemand helfen.

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 22:26 von xMiiNORiiTYx

Du kannst ja auch mit der klassische Verteidigung spielen.
Einfach bei den Einstellungen auf WIRELESS-CONTROLLER-EINSTELLUNG,dort kannst du ein wenig weiter unten die klassische Verteidigung einstellen. :-)

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 23:04 von Nutbreaker

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Bringt ihm richtig viel wenn er online spielt

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 23:29 von Tolij07

Immer wenn mein Gegner am Ball ist drücke ich meisten R1 und dann jagt ihn mein mit Spieler wen er in folgt dann gehe ich in auch folgen also 2 gegen 1 .

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 01:22 von deco111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)