leute was denkt ihr? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich glaube das mit den 43 charaktern gilt nur für europa ich wette in japan packen sie viel mehr charakter rein es kommt nicht umsonst in japan erst dezember raus ! was meint ihr?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 22:37 von playstation2009

21 Antworten

ach das is das GLEICHE spiel nichts wird verändert chillt ma xD

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 22:37 von gelöschter User

in haben die auch andere sorgen zb das mit dem orkan

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 22:42 von Johnny65

das wäre schon mal ziemlich dämlich. da müsste man dann ein riesen patch für die euroversion machen damit man mit japanern online zocken kann

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Wir kriegen die Spiele mittlerweile früher da sie sich in Europa und USA erfolgreicher verkaufen als in japan selbst damit bezieh ich mich grad auf Naruto und DragonBall.
Die Spiele waren bisjetzt immer gleich bis auf die Musik und vll in budokai 2 Freezer jr.
ich versteh selber nicht den grund weswegen Goten Trunks Dabura nicht drin sein sollten man muss die ja nur kurz importieren und um colourieren und fertig ist das ganze Problem naja mal sehen was kommt

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 22:46 von GogetaSuperSayajin4GT

bin ma gespannt wie das menü gestaltet ist ob es da n museum gibt hab in nem vdeo gesehen das du glaub ich beim museum wo du die charakter profile angucken kannst in goks haus bist!

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 22:48 von playstation2009

du stellst dir das aber wirklich zu einfach vor

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 22:48 von gelöschter User

einfach jetzt nicht aber es ist nicht so zeitintensiv wie einen komplett neuen character zu machen denn der character ist ja schon in RRB2 fertig man braucht lediglich nen neuen skin zu designen.
Wurde auch im Interview gesagt es werden alle aus RB2 importiert und ihr design wird dann einfach dem UT look angepasst.

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 22:51 von GogetaSuperSayajin4GT

sch... ich freu mich vol aufs game kanns kaum erwarten es in meinen händen zu halter hoffentlich ics das booklet innen farbig^^

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 22:53 von playstation2009

bezweifle das man die chars so einfach aus rb2 impotieren kann. die engine ist neu da musste man wohl die modelle alle neu machen

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 22:57 von gelöschter User

was meint ihr leute ich glaub es sing 43 charaketer ohne verwandlungen das reicht mir ich zock sowieso nur die hauptcharakter^^

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 22:58 von playstation2009

ich stimme playstation2009 zu, wann spielt man schon hauptsächlich mit den ganzen anderen? Die meisten werden sowieso Songoku, Vegeta und deren Fusionen spielen. Und wenn ich jemand fehlt erstellt ihn doch einfach selbst :P

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 23:02 von Cezarin

ach und wie mache ich das mit chao-zu der eindeutig kein saiyajin ist

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 23:03 von gelöschter User

Du willst mir doch nicht sagen das du jetzt voll der Chao-zu zocker bist und mit dem zocken würdest, solche charackter zockt man vielleicht einmal und dann garnicht mehr weil die einfach nicht so bocken wie die Hauptchar. ;)

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 23:32 von Cezarin

Wieso NUR 43 chars?
seht es mal so...
unnötige chars fallen weg...
Future trunks
mecha freezer
metal cooler
Scouter vegeta
zB

und wieso unnötig?
WECHSELT DEN SKIN UND BASTA!
sind eh die selben...

sie haben nur aufgeräumt mehr nicht und es endlich mal auf gleich gebracht.
find ich persönlich geil statt mit 120 chars und davon sind 5 chars der selbe nur sieht er anders aus zB und hat EINE attacke anders die man aber ändern kann... siehe vegeta zB

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 23:51 von Draxas

Reicht doch aus, hast vollkommen recht!

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 23:59 von Cezarin

jo er hat schon recht aber sie haben ein riesigen charackter roster versprochen und 43 ist nicht grade riesig

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 03:56 von _ZERO_

wenn cooler nich dabei sein sollte würd mich das mehr anpissen als der verlust von ssj4 goku/vegeta (was mich auch anpissen würde xDD)

weil cooler und freezer meine lieblingsbösewichte sind. danach broly

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 06:24 von Majin_Vegeta

@Cezarin ja ich bin ein riesiger fan von chao-zu in den games und spiele mit ihm sehr oft

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 09:11 von gelöschter User

Wenn sie ihn Japan mehr rein machen würden, als bei uns, dann wäre das Dumm und Unfair! :O

Antwort #19, 06. Oktober 2011 um 10:03 von gelöschter User

bestimmt nicht.es ist das gleiche spiel nur übersetzt.ich wette 100000000% das es ca 80 charactere geben wird

Antwort #20, 06. Oktober 2011 um 13:39 von Rotdrache

Ich denke so 50-60 mit transformationen

Antwort #21, 06. Oktober 2011 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)