Bf3 oder MW3 (MW 3)

nennt mir mal ein paar argumente welches sich eher zum kaufen lohnt

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 23:18 von Radditz1996

10 Antworten

GEH AUF DIE 2 SEITE DAN AUF DIE FRAGE VON 29niki...
immer wieder diese fragen , erst 2-3 seiten durchgehen dan fragen, weil es die frage zu 100% schon gibt ! :D

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 00:41 von gelöschter User

naja mich interessiert mw3 nicht ich wollte nur wissen wie hier auf die frage reagiert wird :p

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 17:28 von Radditz1996

lol dan hast du leider keine ahnung ^^ bist auch noch zu jung dafür ;)

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 01:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
huh keine ahnung?
ich hab cod seit cod2 gespielt (da war ich 10) aber noch nie online
dann hab ich mw2 gespielt und dachte geiles spiel danach kam die enttäuschung black ops dann hat mein freund meine mw2 cd geschrottet und dann dachte ich scheiß auf cod und fang bei bf an und da hab ich gemerkt dass es mir eher liegt weil halt all das noobige zeugs fehlt
außerdem bin ich 15 das ist das standart gameralter
außerdem hab ich serwohl ahnung, denn cod ist ausgelutscht
Toll neue killstreaks für die obersuchtler und die noobs oder mitteldinger regen sich voll darüber auf und machen rage quit
dann viel spaß beim lesen!

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 12:47 von Radditz1996

mit 10 cod gespielt man sieht was das anrichtet.
richtig genial wie du schreibst

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 00:48 von Lg27996

ihr könnt reden über kich wie ihr wollt feststeht dass ich nochn life hab, weil ich immernoch viel zeit draußen verbring und zocken eher ne nebensache ist mit diesen tagesablauf bin ich aufgewachsen außerdem bin ich so schlau und reg mich übergames nicht auf wie andere leute, sondern ich mach denn einfach die konsole aus

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 10:20 von Radditz1996

Schon mal was von Großschreibung gehört?

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 10:34 von xUnrealxGaming

Schon mal was von Großschreibung gehört?

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 10:34 von xUnrealxGaming

Ihr alle habt sowas von keine Hobbys.Ihr könnt euch alle nur gegenseitig fertig machen!

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 21:57 von marrok-player

cod arcade titel. bf eh besser

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 17:38 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)