Invizimal gesucht (Invizimals - Schattenzone)

Kann mir bitte jemand sagen wie man den Tigershark fangen kann.

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 09:32 von Master-Chris

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das man nach dem spielschluss in Indien ein Tigershark fangen kann also du gehst nach indien kämpfst gegen nomad manch mal kanst du gegen einen Tigerschark pup kämpfen oder auch gegen einen griffonator max pass aber auf es ist eine wette tipp kämpfe mit einem invizimal das du nicht so gebrauchen kanst setz gute wektors wie meteor oder elementaren ein. ich hoffe ich konte helfen und ich entschuldige mich wegen schreibfeler.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 10:39 von kingcedi01

du musst in Invizimal Teil 1 Tigershark in einer wette gewinnen dann geh wieder in schattenzone drück das du den ersten teil gespielt hast und musst ein paar misionen machen irgendwan kommt die mision ein alter verbündter klick die mision an geh dann nach indien und kämpfe gegen nomad

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)