xm8 doch nicht ? (BF 3)

Hey Leute
gibt es die XM8 jetzt doch nicht?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 10:24 von gelöschter User

22 Antworten

Wie kommst du darauf?

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 14:30 von gelöschter User

weil es sie bei bfbc2 gab? und noch nicht evtl in spätern dlc's

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 15:15 von gelöschter User

soweit ich weiß soll es die xm8 geben...

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sie wollen den realistischsten Shooter machen und wenn eine Waffe, die nie wirklich den "Test" bestanden hat, in so ein Spiel reinkommt, dann wäre das nicht wirklich realistisch oder?

Wäre aber irgendwie schade, da ich sie bei BFBC2 viel benutzt habe...

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 21:00 von gelöschter User

wie meinst du das mit dem nicht-bestandenen test ? beim militär? oder welchen bezug meinst du ?

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 21:03 von gelöschter User

@alexderfootballplayer die US-Army wollte sie eigentlich als standardwaffe einsetzen hatte aber konstruktionsfehler

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 21:05 von spieler23

ok, gut danke :) bei bfbc1 fand ich sie unglaublich stark !

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

Sie hatte aber 10x weniger Ladehemmungen als die M4A1! !
Trotzdem ging die deutsche Waffe in die Hose :(

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 21:11 von gelöschter User

@BattleFreaker es geht auch das Gerücht um das die USA nicht ihre Wirtschaft schwächen wollten und diese Fehler einfach erfunden haben

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 21:31 von spieler23

2x geantwortet xD

Du darfst nicht 2x auf den "Frage senden-Button" drücken ;)

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 21:33 von gelöschter User

Geht jetzt die Welt unter?Ich schreib von meinem ipod aus deshalb kann sowas mal vorkommen (1.mal)

@battlefreaker wegen dir gabs auch 1 unwichtige antwort XD

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 21:40 von spieler23

Ja und deine war auch unnötig :D

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 21:43 von gelöschter User

und ich sehe battlefreaker antwortet gleich!

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 21:43 von gelöschter User

toll jetzt gabs 6 unwichtige antworten (diese mitgezählt)

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 21:55 von spieler23

Jetzt schon 7 Stück :D

Antwort #15, 06. Oktober 2011 um 21:59 von gelöschter User

Momentmal, du kannst nicht zählen. Das hier ist die 7.

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 22:00 von gelöschter User

1! 2! 4! 5! 6! 7! 8! 8 krasse anwtorten machen den tag zur nacht

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 22:01 von gelöschter User

FAIL Die Acht fehlt xD

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 22:01 von gelöschter User

Mist! Ich habe di Acht geschrieben! xD Ich meinte die 3 hahahaha

Antwort #19, 06. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

gott sei dank kanns nur bis 25 antworten gehen

Antwort #20, 06. Oktober 2011 um 22:06 von spieler23

Glaubst DU!

Antwort #21, 06. Oktober 2011 um 22:10 von gelöschter User

Es sind erst 22 und ich habe mal eine Beschwerde ingereicht, weil es nur bis 25 geht xD

Antwort #22, 06. Oktober 2011 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)