DLC Reihenfolge (Fallout - New Vegas)

Die DLCs Dead Money, Old world blues und Lonesome Road drehen sich ja um eine Nebenstory des Spiels, nämlich um die Geschichte von Elijah, Christine und Ulysses.
Meine Frage bezieht sich auf die Reihenfolge in der die DLCs gespielt werden sollten. Dead Money erschien als erstes aber man soll es erst auf Stufe 20 spielen. Old world blues kam als drittes, das sollte man auf Stufe 15 spielen. Was ist jetzt die korrekte Reihenfolge der Story. Stufenzahl oder Erscheinung? LonesomeRoad is das Letzte das weiß ich und Honest Hearts ist unabhängig. Was sollte man zuerst spielen und hat es eine Auswirkung auf Dead Money wenn ich OWB zuerst spiele?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 10:25 von xXCanterburyXx

4 Antworten

erstmal: honest hearts ist nicht unabhängig, weil ulysses in lonesome road sehr viel von diesem teil erzählt. es ist genauso wichtig. ich würde sie von norden beginnend im urzeigersinn spielen. honest hearts ist am leichtesten, dort steht nicht mal eine lvlempfehlung. dann dead money, dann owb, dessen empfehlung einfach falsch sein muss, weil ich dort noch auf lvl 50 es schwer finde. außerdem erfährt man dort noch mal genauer die vorgeschichte zu dead money und erhält erste hinweise auf ulysses. dann kann man ihm in der kluft begegnen.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 14:07 von Fry93

Ach ja stimmt. Als ich das erste Mal mit Joshua Graham gesprochen habe hat der einen Kurier der Legion erwähnt. Das war anscheinend Ulysses. Ich finde die Levelempfehlung für OWB auch viel zu tief. Die Skorpione halten viel zu viel aus.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 15:18 von xXCanterburyXx

bei dead mones wäre es sehr hilfreich wenn das überlebens-level hoch ist

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 19:04 von roccoDLM

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Die Beste Reihenfolge ist, meiner Meinung nach, folgende: Honest Hearts, Old World Blues, Lonesome Road und zum Schluss Dead Money.

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 16:14 von Bart-der-Grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)