Selbstmordmission? (Mass Effect 2)

kann ich legionsmission auch machen wenn 5 mitglieder noch auf normal sind und trotzdem zum schluss alle überleben.Ich möchte gern mit legion die tali mission machen.Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 12:05 von darthloki

8 Antworten

Also wenn deine gruppenmitglieder auf "normal" sind sinkt die chance zu überleben sehr ab, also ich hatte beim ersten mal durchspielen 4 auf normal und alle 4 sind gestorben. Und wie meinste das die legions mission machen? Meinste die wo du ihn bekommst oder seine loyalitäts mission? du kannst eig. alle missionen vor dem selbstmordkommando machen, du wirst nicht gezwungen durch das portal zu gehen. Wenn ich die frage falsch verstanden habe und ich hier blödsinn schreib erlärs mir bitte nochma:-)

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 13:30 von Killi96

Solltest du mit Legion die L. Mission von Tali machen dann hast du danach nur noch die Möglichkeit seine eigene Mission zu absolvieren. Brauchst du länger weil du die anderen auch noch loyal machen willst dann stirbt deine entführte Crew.


Sofern du aber nur noch diese Mission machst und danach zur Heimatwelt der Kollektoren aufbrichst dann hast du trotz der vielen nicht loyalen Mitglieder immer noch die Chance das alle überleben.
Du musst halt nur wissen wer was machen muss und darfst dabei nicht trödeln.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 17:27 von watchmen

Am besten is die kombination (so hats halt bei mir funktioniert):
Legion in den schacht, garrus das ablenkungsteam, das 2te ablenkungsteam hat immer jacbo geleitet grunt oder jack mit der crew zurückschicken und samara macht das schild, und beim endkampf is es recht egal darfst halt nur net zuu lang brauchen.

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 18:38 von Killi96

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Lustig wie jeder damit probleme hatt, es gibt hier auf
"tipps & cheats" Einen mehr als ausreichenden guide
der dir hilft zwar Hätte er besser sein können aber...

das 5 leute bei dir normal sind Gibts ja nicht?
Es wird bestimmt 1-2 sterben das ist fast aussichtslos.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 18:58 von DerKleineGamer

Du wirst dich wundern wieviele Fragen auf der gesamten Seite nur mit einem Verweis auf die Tipps und Cheats Spalte enden könnten.


Absolut nicht, ich habe es schon mit 7 nicht loyalen Mitgliedern geschafft. Allerdings weiß ich auch alles darüber und fange nicht erst damit an.

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 17:32 von watchmen

kann man eig verihndern das einer aus der crew stirbt ? .. also nich aus dem team also leute wie miranda und jacob sondern crew mitglieder wie zb die rothaarige oder so ..?

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 17:58 von Crawler95

Ja natürlich !
Gleich nachdem deine crew entführt wurde musst du
Das selbstmordkommando beginnen dann stirbt kelly
(die rothaarige) nicht.
d.h du darfst nur noch Legions quest davor machen.

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 18:06 von DerKleineGamer

Und wenn du sie rettest musst du sagen das du nur wegen ihnen hier bist...dann fühlen sie sich einmal nicht wie ein Klotz am Bein.

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)