Bardock Saga? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wird es eine Bardock Saga geben?

Weil irgenjemand hat das mal gesagt :)!

Wenn das stimmt kann ich mir garnicht vorstellen wie das sein wird! :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 12:45 von DBZ_Dima01

9 Antworten

Jap es soll ne eigene Bardock Story vorhanden sein ^^

Wahrscheinlich mit Freezas Soldaten fighten, Dodoria etc^^

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 12:48 von gelöschter User

Ja die muss es geben nach der aussage die story ist originaltreu und handelt von DBZ GT und den Filmen muss es sie geben.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 12:59 von gelöschter User

Vermisst eigentlich niemand die Chars aus Dragonball ich mochte Nam Teufelsmann Tao Baibai und so eigentlich würd mich freuen wenn die mal wieder da wären

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 14:39 von Divine-Knight17

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
HahahaXD Die bardockstory originalgetreu?^^
Guck dir ma den scan der bardocksaga an. Da sieht man bardock gegen freezer KÄMPFEN! Echt originalgetreu.^^

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 14:44 von gelöschter User

@ LAXO
Na dann schick und einen Link, über dieses 'Scan', wenn du so gut bescheidweist, Schlaumeier! :P

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 15:59 von gelöschter User

Laxo haste was genommen?
Natürlich Kämpft Bardock gegn Freeza das istd er Endkampf der Saga.

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 16:20 von gelöschter User

Hast du den film nich gesehen?XD bardock hat freezer nicht einmal berührt^^

Und warum schlaumeier? kennst du den scan nicht? Da waren paar bilder von bardockstory

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 16:59 von gelöschter User

ich hab den Film gesehen aber jeder weis das man daraus einen kampf macht für die Story ist doch logisch denn wie sollte das ende denn sonst sein?
In den vorherigen spielen war es kampf jetzt vieleicht aber nur die szene ka.

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

Es ist ein kampf. Habt ihr den scan nicht gesehen? der kam so ziemlich in der mitte.

Und ehrlich gesagt wünschte ich mir eine szeene wie bardock wie im anime stirbt. ohne kampf, und die vision hat *_*

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)