Hilfe! (Pokemon Schwarz)

Wie benutzt man Google? Hab mich schon immer gefragt wie das geht. xD

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 13:35 von kukshi-the-fox-returns_2

26 Antworten

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 14:08 von gelöschter User

@Sneek halt du dich lieber hier raus!

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 14:32 von kukshi-the-fox-returns_2

sbfwbsvdasvasvctacsvcvdszghvcbhsgdjfgcuz! xD

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 14:36 von kukshi-the-fox-returns_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
lkigjrsehuaxsalvkjorutaipsd?

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 15:38 von boobiman97

alalalalaalalalalalalaalalalalalal...?

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 15:44 von kukshi-the-fox-returns_2

@kukshi-the-fox-returns_2 Ich habe was gegen Leute, die Pokémonspielern ihre shiny Victinis abziehen und ihre Opfer nachher beleidigen. Diese Leute sind eine Schande und haben ihr Maul zu halten, selbst wenn es ihnen danach angeblich leid tut. Ich werde mich da ganz bestimmt NICHT ´raushalten.

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 15:47 von gelöschter User

@Sneek er hat mir persönlich aber schon gesagt dass er aufgehört hat zu cheaten. =P

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 15:49 von kukshi-the-fox-returns_2

online streit! , online streit!,online streit !

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 15:52 von boobiman97

Er hat´s gesagt? Wie süß. Ich glaube dem lieben Mann in dem Auto vor meiner Schule auch, dass meine Eltern gesagt haben, er soll mich abholen.

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 15:54 von gelöschter User

@boobiman Tja ich such hier keinen Streit... xD

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 15:54 von kukshi-the-fox-returns_2

aba sneek anscheinend ...

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 15:55 von boobiman97

jeder sollte selber entscheiden mit wem er tauscht. wenn er sich keine infos über einen betrüger,abzocker, was auch immer besorgt oder so, KANN man es auch als selbst schuld bezeichnen. aber das widerrum erst jetzt da es schon eine fette diskussion gab, deshalb...

@ Sneek: deine wut kann ich zwar auf gamefreak3 verstehen. so wirst du ihn aber auch z.b. nicht los. und ihn ständig zu sagen er solle sich verziehen ist AUCH keine lösung, beleidigen erst recht nicht. inzwischen sollte jeder gewarnt sein. imprinzip ist auch jeder für sich selber verantwortlich...

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 15:56 von gelöschter User

@boobiman Ja sneek sucht hier den Streit ;)

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 15:56 von kukshi-the-fox-returns_2

@shadow-dragon Ich bin auch deiner Meinung =D

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 15:59 von kukshi-the-fox-returns_2

Moment, sind jetzt etwa die Betrugsopfer schuld, oder was? Sagt mal, wählt ihr alle die Piraten? Wir leben in einem Rechtsstaat.
@kukshi-the-fox-returns_2 Ich suche Streit, wenn man mir den Mund verbieten will oder komische Gedanken über Recht und Unrecht hat.

Antwort #15, 06. Oktober 2011 um 16:00 von gelöschter User

reg dich ma ab und lass gamesfreak in ruhe xDD

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 16:01 von boobiman97

REG DICH MAL AB?

"jeder sollte selber entscheiden mit wem er tauscht. wenn er sich keine infos über einen betrüger,abzocker, was auch immer besorgt oder so, KANN man es auch als selbst schuld bezeichnen."

Hallo? Geht´s noch?

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 16:05 von gelöschter User

"jeder sollte selber entscheiden mit wem er tauscht. wenn er sich keine infos über einen betrüger,abzocker, was auch immer besorgt oder so, KANN man es auch als selbst schuld bezeichnen. aber das widerrum erst jetzt da es schon eine fette diskussion gab, deshalb..."

wie sollte man sich denn als erstes opfer schützen, wenn man diejenige person gar nicht kennt?

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 16:05 von gelöschter User

Ganz meine Meinung. Endlich jemand mit Verstand.

Antwort #19, 06. Oktober 2011 um 16:07 von gelöschter User

was hat gamesfreak gemacht? dir ein gecheatetes pkm getauscht?

Antwort #20, 06. Oktober 2011 um 16:08 von boobiman97

Nein, aber jemand anderem ein shiny Victini geklaut. Sehr nett, nicht wahr?

Antwort #21, 06. Oktober 2011 um 16:10 von gelöschter User

Selbst schuld. Ihr müsst ja SELBST erst bestätigen, dass ein Tauschpartner keine cheats andreht (außer ihr habt es so verlangt, was ich aber niemanden hier zutrauen würde)...
Übrigens kann Shiny Victini/Reshiram/Zekrom/Kyurem soweit ich weiß gar nicht normal als Shinys vorkommen =/

Antwort #22, 06. Oktober 2011 um 16:12 von gelöschter User

Aha. "Selbst schuld" Schönes Motto, dadurch wird alles so einfach.

Antwort #23, 06. Oktober 2011 um 16:13 von gelöschter User

-.- ich erklär es mal besser.

na gut, über betrüger INFORMIEREN ist nicht wirklich die beste lösung. aber so wie Sneek handelt, ist doch auch nicht ganz richtig. ihr lasst euch beide bitte in ruhe und gut ist >.<

Antwort #24, 06. Oktober 2011 um 16:13 von gelöschter User

boobi, du kannst das nicht. x/

Antwort #25, 06. Oktober 2011 um 16:19 von gelöschter User

-cloooooosed-

Antwort #26, 06. Oktober 2011 um 16:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)