Goku/vegeta ssj4? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

gibt es die oder einen von beidem ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 13:42 von codzocker00

21 Antworten

Das weiß keiner.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 13:45 von 12claudio12

Wie es bisjetzt aussieht wird es die beiden nicht geben was eigentlich dämmlich ist da die beiden Fusionsbestandteil für Gogeta SSJ4 sind.
Das gabs aber auch schon in älteren Spielen das die Fusion spielbar war aber die 2 Fusionierten nicht.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 13:50 von GogetaSuperSayajin4GT

und in welchem

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 13:51 von Rotdrache

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
goku ssj4 wird es glaub geben hat man mal gesagt
(hat dieser tony gesagt glaub ich )

HYPER-MASENKO! ! !

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 13:57 von DBZ_-_Fan

Dragonball Z Shin budokai
Dragonball Z Shin budokai 2 another Road
Dragonball Z Super Sonic Warriors
DragonBall Z Super Sonic Warriors 2
Dragonball Z Hyper Dimension

In denen gab es Gotenks aber kein Goten und Kid Trunks

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 13:58 von GogetaSuperSayajin4GT

Tony sagte SSJ4 wird nur für Gogeta verfügbar sein.
Jedenfalls will das hier so ziemlich keiner wahr haben

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 13:59 von GogetaSuperSayajin4GT

Das sind spile für die laschen geräte rießen unterschied zu den Ps2 Und PS3 Spielen.
Schaut euch die Budokai oder Budokau Tenkaichi Reihe an.
oder die neuen RB und RB 2.

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 14:00 von gelöschter User

mann im interview wurde die frage gestellt ob man fusionieren kann die haben dann mit ja geantwortet also mit wenn soll ich fusionieren um gogeta ssj 4 oder gotenks zu erhalten mann rregen die mich auf wo behaupten das es kein kid trunks und goten geben wird oder ssj4 goku und vegeta

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 14:00 von gelöschter User

ich glaubs erst wenn ich es sehe

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 14:02 von DBZ_-_Fan

zu dem man wird sich fusionieren können.
Veggeto und gogeta sind auch Fusionen die beziehen sich ebenfalls auf die Aussage man wird sich fusionieren können.
Zu dem für die laschen geräte ^^
Burst limit war jetzt auch nicht grad das beste ging bis Cell.
Da hat man schon wesentlich besseres auf den laschen geräten gesehn.

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 14:05 von GogetaSuperSayajin4GT

aber wirklich ich hoffe das man vegeta ssj4 nehmen kann.man kann ja in tenkaichi 3 die beiden nehmen

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 14:09 von Rotdrache

Ja ber auf den sogenannten laschen geräten mit denen meine ich das man weniger daten brauch und es nicht soviel aufwand macht wie bei den hochleistungsgeräten dazu machten sie nur schnell ein spiel habne kaum auf chars geachtet ist denen doch egal hauptsache das geld stimmt.

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 14:10 von gelöschter User

Du bringst es auf den Punkt. (Die achten immer nicht auf irgendetwas)
Die haben es hochgehyped damit alles fest von dem Game überzeugt sind und bringen jetzt mal wieder irgendnen Mist zu Stande.
Bisjetzt gelten die chars als unbestätigt
nur 3 selbsterstellte Charaktere.

Ich hol mir zwar trotzdem die limited Edition und ich sag jetzt net das game ist Mist ich finds geil aber es erfüllt halt nicht mehr die Erwartungen die ich vor paar Wochen noch hatte

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 14:16 von GogetaSuperSayajin4GT

Ja schon aber versprochene originaltreue und rießiges charakterroster soll schon was heisen.

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 14:18 von gelöschter User

Originaltreue ist jetzt auf die story bezogen.
was den riesigen Characterroster angeht hab ich keine Ahnung weil das was die da grade bringen ist nicht wirklich riesig

Antwort #15, 06. Oktober 2011 um 14:21 von GogetaSuperSayajin4GT

Und Viel story ohne chars ist nicht viel story und nicht original denke mal so: Viel Story = viel Chars Viel Chars = viel Story.

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 14:23 von gelöschter User

Weißt du wie schwer das ist nen Creator ne Geile Story und eine Bomben Grafik hinzu kriegen ist? Jaja ich weiß schon (der Creator hat nur 3 Charas) aber diese 3 Charas kann man so Geil Gestalten ! Das Spiel ist und bleibt das Geilste DB Spiel

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 14:24 von AlboTheKiller

Bin albos meinung ! er hat vollkommen recht ^^ geileres gibts nicht (NOCH)^^

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 14:27 von gelöschter User

Naund sollen sie sich zeit lassen beim rausbringen tenkaichi3 war auch gut wie es rauskamm wenig story aber massenhaft chars und hatte ne gute grafik.

Antwort #19, 06. Oktober 2011 um 14:28 von gelöschter User

Sooo mehr muss man eig nicht sagen

Antwort #20, 06. Oktober 2011 um 14:28 von AlboTheKiller

Es wird die beiden auch geben! ;)

Antwort #21, 06. Oktober 2011 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)