Wo kann man gut leveln (Xenoblade Chronicles)

ich hab ein kleines Problem mit Xord ich hab den jetz min. 20 herausgefordert und hab immer den kürzeren gezogen und ich bin level 26 ich brauche jetz dringend einen ort wo man gut leveln kann. Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 14:54 von speedmax95

3 Antworten

Wenn du Stufe 27 mit allen bist, kannste östlich vom Obelisken (den Juju als Wegweiser zum Lager benutzt) auf dem Bein des Bionis die Berg-Schröte immer wieder verprügeln, die ist Stufe 32.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 15:33 von Victim32

macht die mich net platt?

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 16:20 von speedmax95

nicht wenn du es richtig machst :P

Musst halt mit Reyn die Aggro ziehen, mit Shulk "Impuls" auf Reyn zaubern, damit er nicht so viel einsteckt und in Angriffsketten die Berg-Schröte Umwerfen. Sharla heilt ja wie gewohnt. Ansonsten musste dich halt Xord widmen. Zu dem sollteste die Monadotechnik "Schild" mindestens auf Stufe 3 haben, da die Spezialattacke der Schröte auf Stufe 3 ist.

Gegen Xord :
Die kleinen Mechons zu erst töten, damit sich der Gruppenbalken füllt, auf Xord ne Angriffskette starten. Mit Shulk Xord ins Schwanken bringen, anschließend mit Reyn Umwerfen. Zusätzlich auch Verzauberung und Impuls zaubern. Impuls auf die Person die die Aggro hat (Wahrscheinlich Reyn). Wenn du es trotzdem nicht packst. Nimmste Sharla als Gruppenführerin und heilst selber, Shulk und Reyn machen als Ki dann alle platt und in der Angriffskette musste dann halt auch nur ins Schwanken bringen und Umwerfen.

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 16:27 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)