dringende frage (Sims 3 - Stadt-Accessoires)

ich habe gestern eine familie gehbt und sie gelöscht und dann gebaut und dann habe ich wiueder auf die familie gedrückt und das simding war noch da da dieses lebensanzeige und so aber der sim kopf war weg und jetzt heute bin ich wieder auf das gegangen und jetzt sehe ich nur noch das grundstück ohne simding und kann nichts mehr machen ws soll ich tun ich will diese nachbar schaft unbedingnt behalten
und im moment kann ich nichts mehr tun

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 15:08 von chelterrar_und_Luzario

2 Antworten

das liegt am spiel das hat manchmal fehler is zwar scheiße kanst aber nichts machen imschlimsten fall wenn du beim kompletten spiel nix mehr machen kannst oder sowas öfter vorkommt spiel deinstalliren und wieder instalieren

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 21:34 von Vanila

ich hab mac ich habe jetzt das spiel einfach um 2 tage zurückgesetzt ich habe zum glück 2 tage vorher ein bachup gemcht mit timemachine ist alles wieder perfeckt das haus habe ich einfach nochaml gemacht

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 13:46 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Stadt-Accessoires

Letzte Fragen zu Sims 3 - Stadt-Accessoires

Sims 3 - Stadt-Accessoires

Die Sims 3 - Stadt-Accessoires spieletipps meint: Moderne Objekte peppen eure Sims-Stadt auf. Allerdings fällt der Umfang zu mager aus, um einen Kauf zu rechtfertigen. Artikel lesen
61
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Stadt-Accessoires (Übersicht)