Verteidiger ! (Fifa 12)

Ich bin ratlos Leute..
mich fuckt Fifa 12 nur noch ab wegen den Verteidigern.
Zum Beispiel wenn ich mit meim VP Antritt 91 und Tempo 87 hab oder so komm ich bei langen Bällen trotzdem nich hinterher... nur als Beispiel mal.
Also wenn das jetz nur so is weil ichs einfach nich drauf dann ok kann ich mit leben aber sagt mal bitte obs bei euch genauso is.
Wenn ja, is Fifa 12 für mich gestorben... -.-"

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 16:03 von DahnerLefer

5 Antworten

bei mir is ach so und fifa 12 hat auch sonst viele fehler bissl weniger als fifa 11 aba trotzdem

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 16:06 von gelöschter User

wenn ich einen langen pass mache kommt der so gut wie niee an und die spieler sind so gut wie gleich schnell egal ob antritt 50 oder antritt 90 mich kotzt das auch an und meine spieler steigen gar ni zum kopfball hoch komisch ist es da wenn ich eine ecke hab springen die ni aber wenn der gegner einen abstoss hat dann springen die komischer weise

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 16:33 von fifa-11

Bei mir klappt alles perfekt! Ein Tipp bei hohen Bällen!wenn ihr einen Spieler in Lauf schickt mit L1 dann rennt er los dann spielt ihr im mit L1 und Dreieck den Ball hoch in Lauf! Und dann seit ihr durch!
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 18:22 von berlinfreak4ever

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich finde FIFA 12 auch sehr schlecht gelungen und bin mehr als enttäuscht...

Bin FIFA Spieler seit FIFA 2002 und muss sagen was sie heuer abgeliefert haben, hat mehr Fehler als es Spaß macht...

Das Verteidigen frustriert mich genau so wie die mehr als unausgereifte Impact Engine...

Ich bin wirklich maßlos enttäuscht...

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 18:29 von Basira16

Heult dochnet rum, werdet besser oder seit weiter stur und bleibt schlecht! Wenn ihr mit mehr Realismus und erhöter Schwierigkeit net klarkommt dann Spielt doch weiter Fifa 11!

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 19:35 von Looneyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)