brauche dringend hilfe! (Xenoblade Chronicles)

wie zum F*** benutzt man den F*** talenbaum
und was bringt der?
ich hab gehört das der geil is.

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 16:19 von iljaruto

4 Antworten

Der Talentbaum gewährt dem Charakter gewisse Verbesserungen. Dieser wird im Verlauf des Spielst selbstständig freigeschaltet. Du musst lediglich nur den gewünschten Talentbaum auswählen, der traniert werden soll. Die Punkte erhältst du von erlegten Monstern, die geben dir ja "EP" "TEP" und "TAP", die "TAP" sind für den Talentbaum. Selbst wenn du nachdem alle 5 Fertigkeiten eines Talentbaumes erlernt wurden, den Talentbaum wechselst um einen anderen zu tranieren, erhältst du den Bonus der bereits erlernten Fähigkeiten. Die einzigste Fähigkeit die sich ändert ist die oberste (Name des Talentbaumes ist damit gemeint). Beispiel Reyn : 3 Standard Talentbäume (2 Zusätliche durch spätere Quests freischaltbar) Der ganz rechts erhöht Reyns Kritchance, der mittlere seine Stärke und der ganz rechts seine Agilität. Da musst nur du entscheiden, welche dieser 3 Fertigkeiten dir am liebsten ist. Die anderen erlernten Fähigkeiten des Talentbaumes sind immer aktiv.
Zusätzlich gibt es noch passive und aktive Fähigkeiten.

Passive Fähigkeiten sind dauerhaft aktiv.

Aktive Fähigkeiten sind nur 30 Sekunden aktiv und das zu Kampfbeginn. Wenn du den Kampf beginnst, taucht das B auf, wo du im richtigen Zeitpunkt die Taste betätigen musst. Triffst du erhältst du den Bonus der aktiven Fähigkeiten in den Talentbäumen. Verfehlst du, dann nicht.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 16:36 von Victim32

sry nochma das die frage so scheiße formuliert war das hat ein kumpel von mir geschrieben

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 16:40 von iljaruto

Ich kann auch schlechte Fragen verstehen. Aber nachdem ich rausgefunden hab, was die Leute wollen. Hab ich dann schon keine Lust mehr drauf zu antworten.

Zurück zum Talentbaum : Später kannste wenn deine Harmonie zwischen deinen Leuten steigt, auch die Talentbäume miteinander verknüpfen, dazu gehst du ins Talentbaum Menü und drückst die Taste 1 (beim Nunchuk - Classiccontroller weiß ich nicht), dadurch wird eine Talentbaumverknüpfung angezeigt, wo du z.B. später Shulk das Passiv Talent geben kannst, wo Shulk dann 10% mehr Kp erhält.

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 16:45 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 16:48 von iljaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)