Wer kennt Tipps zu Call of Juarez Bound in Blood (Call of Juarez 2)

Habe meine Probleme wen ich ein Kapitel beendet habe, dann muß ich ein Duell gewinnen.
Jedes mal wenn die Glocken leuten versuche ich meine Waffe zu ziehen,jedoch mein Gegner ist schneller.
Habe vor Wut schon eine Computer-Maus gegen die Wand gepfeffert, zum ziehen soll man die Linke-Maustaste drücken. Ich mach es aber es passiert nichts oder zu langsam.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 16:53 von Schwarzwaldelch

2 Antworten

Hm ich hab die Duelle immer gewonnen weil ich auf die Hände vom gegner geschaut habe. versuch es mal, wenn du siehst das er ziehen will, drück linke maustaste.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 11:34 von FCB-Supporter

Bei mir hat das so funktioniert, dass man erst die Hand zur Waffe führen musste(Maus nach links bewegen um die Hand zu bewegen) und erst dann wenn das Fadenkreuz auf dem Gegner war die linke Maustaste zum Schiessen drücken musste.
Also die Hand durch Linksbewegen der Maus nahe an die Pistole führen und wenn der Gong ertönt die Pistole durch Linksbewegen der Maus greifen und dann wie gesagt mit der linken Maustaste schiessen, wenn das Fadenkreuz auf dem Gegner ist.

Hab aber meistens auch n paarmal versucht bis es dann geklappt hat.

Antwort #2, 17. März 2012 um 00:35 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)